Gutmenschen und Toleranz-Fanatiker tragen die mit Schuld am Tod Tausender Kinder.

2 Kommentare zu “Gutmenschen und Toleranz-Fanatiker tragen die mit Schuld am Tod Tausender Kinder.

  1. Der Unterschied ist, dass dieser kleine Junge im Jemen und seine vielen Leidensgenossen kaum dafür geeignet gewesen wären, Deutschland und das weiße Europa zu umvölken. Der Abschaum, den uns aber die gräßliche Landesverräterin Murksel und ihre nicht weniger gräßlichen Hofhunde (was keineswegs abwertend gegenüber den Hunden der Tierwelt verstanden ewerden sollte) aber schon. Und allein darauf kommt es an. Es geht dem Politiker-Gesindel gar nicht darum, irgendwelchen „Flüchtlingen“ zu helfen, sondern es geht ihnen einzig darum, die Deutschen und Europäer durch dieses Gesindel zu ersetzen. ‚Und das wird ihnen auch gelingen, denn die welcom-schreienden Gutmenschen-Weibchen werden werden sich bestimmt bald diesen abartigen Moslem-Männchen an den Hals werfen und mit ihnen Nachwuchs produzieren. Im Moment sind diese abartigen Angehörigen des männlichen Geschlechts noch damit beschäftigt, Frauen und Kinder zu vergewaltigen. Aber ich wette, es wird nicht mehr allzulange dauern, bis ihnen ausreichend freiwilliges Klientel zur Verfügung steht. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine junge deutsche Frau, die zum Leidwesen ihrer Mutter von einem Türken-Bett ins andere kriecht. Einen Deutschen hat die noch nie gehabt, weil das alles „Weicheier seien“. Und der deutsche Politiker-Abschaum macht sich Sorgen darüber, dass die Ossis weniger freudig erregt sind über die Flüchtlinge“ wie die Wessis.
    Merke: Die Politiker sind weder unfähig noch dumm, sie erfüllen lediglich treu und brav eine Agenda im Auftrag des Judentums.

  2. Gutmenschen glauben die Lügen eher als die Wahrheit!Sie sind wie Schaffe,und lassen sich treiben! 70Jahre Massenverblödung,das sitzt !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s