USA drohen syrischer Regierung: “Kooperiert mit uns oder es passieren noch mehr Unfälle” — Gegen den Strom

19.09.2016 https://deutsch.rt.com Quelle: Sputnik An ein pures “Versehen” mag im Zusammenhang mit den Luftangriffen auf syrische Truppen bei Deir ez-Zor auch die so genannte “Opposition” nicht wirklich zu glauben. Ein Scheitern des Waffenstillstands würde für US-Strategen neue Optionen schaffen. Seit dem Angriff von Koalitions-Kampfjets auf syrische Truppen mit rund 100 Toten am Samstag in Ostsyrien ist […]

über USA drohen syrischer Regierung: “Kooperiert mit uns oder es passieren noch mehr Unfälle” — Gegen den Strom

Ein Kommentar zu “USA drohen syrischer Regierung: “Kooperiert mit uns oder es passieren noch mehr Unfälle” — Gegen den Strom

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s