Eskalation In Syrien: Putin gelobt, jedes Flugzeug, das die Syrische Armee bedroht, abzuschiessen. Vernichtet anfangsweise eine NATO/israelische Kommandozentrale. 30 Tote

by Anders

Wie ich bereits  heute schrieb, eskaliert die Lage in Syrien auf eine militärische Konfrontation zwischen Russland und den USA / NATO / Israel zu, die den ISIS gegen die syrische Regierung und Russland befehligen.

Putin  rächt sich nach dem NATO-Angriff auf syrische Regierungstruppen am 17. Sept., einem Angriff, der den ISIS-Kriegern freie Bahn für einen Frontalangriff auf syrische Truppen-Einheiten verschaffte und 62 Syrer das Leben kostete (New York Times 17 Sept. 2016). Die Russen haben durch ihre Sputnik-Kundgabe (sehen Sie unten) klar gemacht,  sie wussten, dass sie auf NATO-Soldaten zielten.
Da der Angriff so vertuscht mitgeteilt wurde, muss er als eine starke Warnung an die NATO zu sehen sein. Klar wird aber auch Putins künftige Null-Toleranz gemacht – so eine Konfrontation mit der NATO scheint unausweichbar, es sei denn, die NATO hört mit ihren Luftangriffen auf – was leider undenkbar ist.

YourNewsWire 23 Sept. 2016: Raketen von russischen Kriegsschiffen in syrischen Küstengewässern  schlugen in eine militärische Kommandozentrale  in der Nähe von Aleppo ein und töteten 30 israelische, US, saudi-arabische und britische Offiziere die angeblich ISIS-Kämpfer in Syrien mit Nachrichten und Unterstützung beliefern, so verlautet es.

Der tödliche Angriff kam, nachdem Wladimir Putin neue “Einsatzregeln”  in Syrien erteilt hat, in denen er schwört,  jedes Flugzeug, das die syrische Armee auf syrischem Land bedroht, “abzuschießen”.

Al Masdar 20 Sept. 2016“Russische Kriegsschiffe haben Kaliber-Raketen auf den Kommandoposten der Terroristen im Westen Aleppos abgefeuert, wo türkische, saudi-arabische, israelische, britische und US-Offiziere im Einsatz sind, um ihre Operationen zu unterstützen,”  berichtete die Sputnik News Agency am Dienstag, “.

Fars News 21 Sept. 2016:  “Die russischen Kriegsschiffe feuerten drei Kaliber Raketen auf die Koordinations-Zentrale” ausländischer Offiziere in Dar Ezza Region im westlichen Teil von Aleppo in der Nähe von Sam’an Berg, und töteten 30 israelische und westliche Offiziere”, so zitierte  der Arabische Sprachdienst der Sputnik Nachrichtenagentur Russlands eine Schlachtfeld-Quelle in Aleppo  am Mittwoch (22. Sept.).
Die ausländischen Beamten, die in der  Aleppoer Kommandozentrale  getötet wurden, lenkten die Angriffe der Terroristen in Aleppo und Idlib”.

Bestätigt durch  die  Arabischen Sputnik News  der russischen Regierung am 23 Sept. 2016 

arabic-sputnik

 

 

 

 

 

 

 

http://new.euro-med.dk/20160923-eskalation-in-syrien-putin-gelobt-jedes-flugzeug-das-die-syrische-armee-bedroht-abzuschiessen-hat-anfangsweise-eine-natoisraelische-kommandozentrale-vernichtet-30-tote.php

Ein Kommentar zu “Eskalation In Syrien: Putin gelobt, jedes Flugzeug, das die Syrische Armee bedroht, abzuschiessen. Vernichtet anfangsweise eine NATO/israelische Kommandozentrale. 30 Tote

  1. Pingback: Umvolkung Deutschlands !!!! | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s