„Armut ist die schlimmste Form der Gewalt“

Advertisements

4 Kommentare zu “„Armut ist die schlimmste Form der Gewalt“

  1. Ein Euro pro Mahlzeit ist für Menschen, die nicht mehr haben als Sozialhilfeniveau, viel Geld, ja, zuviel Geld. Schlimmer ist aber die Chancenlosigkeit dieser Kinder, in ihrem weiteren Leben. So etwas dürfte es in unserem Land nicht geben.

  2. epilog – „Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen“

    na wer verbreitet denn solcherlei urbolschewistische parolen vom klassenkampf?
    nein meine deutschen volksgenossen , es herrscht kein klassenkrieg, es herrscht ein rassenkrieg ! angefacht durch den ewigen juden , zur vernichtung der weißen rasse!
    deshalb nationaler sozialismus jetzt! denn im nationalsozialismus wird sichergestellt das klassenkampf unter dem deutschen volk gar nicht erst stattfinden kann!
    in den goldenen 12 jahren wäre soetwas nicht möglich gewesen!
    denkt dran und verwechselt niemals wahren deutschen sozialismus (nationalsozialismus) mit jüdischem pseudosozialismus(bolschewismus)!
    wahrer sozialismus ist immer national!
    deshalb lautet unsere parole : gemeinnutz geht vor eigennutz!

  3. Da werden Billionen für andere aus gegeben , j a „frau kanzlerin merkel“ so weit sind wir schon!!!
    Es ist der blanke WAHNSINN WAS SIE DEM DEUTSCHEN VOLKE AN TUN !!!
    Es ist nicht einmal mehr Geld da für ARME BIO- DEUTSCHE FAMILIEN,aber für Illegale Invasoren wird alle getan!!!
    Sie die „politiker“ der Etablierten „parteien“ wundern sich das der WIDERSTAND IIIIMMMEEERRR MEHR WÄCHST UND STÄRKER WIRD ?!
    Na dann FRAGEN SE SICH MAL WARUM WOHL ????!!!!
    Für das eigene Volk das eigentlich an erster STELLE ZU STEHEN HAT , DAHER ES JA DURCH DIE STEUEREINNAMEN DIES SCHLIEßLICH HIER ALLES FINANZIERT;UND WAS MACHEN SIE ?!
    Für sie ist das EIGENE DEUTSCHE VOLK DOCH NUR EIN DRECK WERT , DENN IHRER MEINUNG NACH HAT ES EINEN HUMANEN UMGANG NICHT VERDIENT!!!!
    Wenn ich nur ihre Heuchlerischen Phrasen schon HÖRE DIE SIE JEDEN TAG VOM STAPEL LASSEN KÖNNTE ICH NUR NOCH KOTZEN!!!
    Wir das Deutsche Volk sind wohl alle nur noch Nazis wenn wir soooo lllaannnngggsssaaammm aber sich WIDERSTAND LEISTEN GEGEN IHRE POLITIK DER MISSACHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES ALS IHRE GRÖßTE V O L K S V E R R Ä T E R I N DIE „sie“ NUN MAL SIND!!!!!Sie brauchen sich über nichts mehr zu wundern,es geht in unserem Land noch viel zu RUHIG ZU , DEN DER WIDERSTAND IST NOCH LEIDER VIIIEEELL ZU GERING AUßER IM OSTEN UNSERES LANDES,DIE HABEN WENIGSTEN EIER IN DER HOSE!!!
    Machen sie nur weiter so,ihr „politisches“ Grab haben sie sich ja schon geschaufelt,und das
    IST G U T SO !!!
    Denn nicht umsonst SKANDIERT DAS DEUTSCHE VOLK „ merkel MUSS WEG“ !!!!!!
    Sie sind der Inbegriff der totalen AUSROTTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES ( UMVOLKUNG ) DIE SCHON LANGE STATT GEFUNDEN HAT !!!!

  4. Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.

    Wer sagte das nochmal?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s