Featured Image -- 66622

Euskirchen: 12-Jähriger an Schule von Mitschülern mit Migrationshintergrund halbtot geprügelt.

karatetigerblog

schule_euskirchen

Und wieder schwebt ein Kind nach einer Prügelattacke in Lebensgefahr. An der Euskirchner städtischen Gesamtschule (NRW) wurde am Donnerstag Eric ( 12 ) brutal zusammengeschlagen, er erlitt dabei massive Schädelverletzungen und musste mit einem Hubschrauber in die Neurologische Spezialklinik nach Köln-Merheim geflogen werden. Zuvor war der Junge gegen 14 Uhr einer Lehrkraft aufgefallen, er klagte über Schwindelanfälle. Die Lehrerin verständigte den Notarzt. Derzeit wird davon ausgegangen, dass Eric vermutlich von Mitschülern so zugerichtet wurde. Er schwebt nach wie vor in Lebensgefahr.

Ursprünglichen Post anzeigen 645 weitere Wörter

5 Kommentare zu “Euskirchen: 12-Jähriger an Schule von Mitschülern mit Migrationshintergrund halbtot geprügelt.

  1. Ich verturteile die Tat auf das äußerste.
    Wie kommt man aber zu der Aussage, dass die Täter einen Migrationshintergrund hatten?
    Nur weil eine Inklusionsfachberaterin hinzugezogen wurde, wird gleich wieder gehetzt.
    Es könnte sein das alle, nur einer oder ein Teil der Täter Migrationshintergrund hatte.
    Ich glaube das schlimmste für den Author wäre, wenn er erfahren würde, dass nicht die Täter sondern das Opfer Migrationshintergrund hatte.
    Solch einen Artikel ohne Recherche und Fakten zu veröffentlichen, hätte ich eigentlich von der Lügenpresse erwartet, aber die macht das ja noch besser.

    • Es heisst „vermutlich“, was eben nur eine Vermutung ist. Wenn aber solche Vorkommnisse NEU sind und erst NACH dem Eintreffen von Invasoren beobachtet werden, dann koennen solche Vermutungen bald ihre Bestaetigung finden oder auch das Gegenteil. Wesentlich ist die Nachforschung und Feststellung der Taeter. Da das Opfer in guten Haenden ist, kann man nur hoffen, dass die Genesung die Aufklaerung ermoeglichen wird, es sei denn, das solche als „politisch inkorrekt“ boykottiert und unterdrueckt wird im Sinne der Rechtsverbrecher in Berlin und Ausrichtung der verlogenen Medien. Deutsche Kinder und Buerger haben ihren Rechtsschutz gegenueber Invasoren laengst verloren. Und das ist KEINE VERMUTUNG!

  2. Pingback: Umvolkung Deutschlands !!!! | Verbrecherjustiz

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s