„Der Aufstand der Anständigen“ gegen den Marsch für das Leben.

Indexexpurgatorius's Blog

Das Leben muss gemeuchelt werden, warum?

Weil deutsches Leben Nazi ist und abgetrieben gehört…..
Ok, spielen wir das Spiel 10 Meter mit, und was erfahren wir?

Offen bleibt nur, da uns die nette junge Frau nicht zum Interview bereit stand, ob es sich um „fachkräftliches Leben“ oder um Leben von Andersdenkenden handele….

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “„Der Aufstand der Anständigen“ gegen den Marsch für das Leben.

  1. Wenn die „Dame“ auf dem Bild sich nicht fortpflanzt ist das wahrlich kein Verlust. Man sollte ihr noch Glückwunschkarten schicken, dass sie sich dazu durchgerungen hat, in Ruhe aussterben zu gehen. Deutschland wird ohne sie ein besseres Land sein. Von mir ein großes DANKE und WEITER SO!

  2. Dummheit muss nicht unbedingt schlank sein ! Aber hier dürfte die Erlangung von Intelligenz genauso schwierig sein wie das loswerden der doch recht unappetiichen und angefressenen Pfunde ! Besser sowas vermehrt sich nicht !! DANKE !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s