6 Kommentare zu “Gut und Böse in der BRD Verwaltung ..

  1. Ich glaube jedenfalls, dass in allen westlichen Staaten kommunistische Zellen nur darauf warten das gleiche zu vollziehen wie in der Ukraine, in Lybien, in Syrien, etc. (OTPOR – die Revolutionsprofis)

    Und an der Krim Geschichte sehen wir, wie schnell so eine Abspaltung tatsächlich geschehen kann.

    1) Revolution in Mitteldeutschland
    2) Mitteldeutschland spaltet sich mit oder ohne Referendum ab

    In einigen EU-Ländern entstehen in den letzten Jahren verschiedene Selbstwehr-Gruppen, die von Russland unterstützt werden. Eine von solchen Gruppen agiert in Bulgarien, aber auch Zentraleuropa ist von der subversiven Tätigkeit des aggressiven russischen Staates nicht verschont geblieben. Wir möchten heute über die Tätigkeit der sogenannten „Selbstwehr“ in Tschechien und Slowakei sprechen.

    https://informnapalm.org/de/prorussische-militarisierte-verbaende-im-zentraleuropa/

  2. Ihr solltet Euch vielleicht mal eher Artikel bei der Bild-Zeitung anschauen.

    Alleine von den Schlagzeilen her hat man das Gefühl, die wollen den Mann mit aller Macht zu einem Monster machen, welches man dann benutzen will, um die Piraten-Partei zu diskreditieren.

      • „Ein Typ der einen Toten durch Berlin schiebt und dann auch noch fickt , ist ein Monster.“

        Nicht unbedingt meine Wortwahl, aber ich kann Ihrer Aussage zustimmen.

        Allerdings bezog sich meine ursprüngliche, kritische Aussage eher auf das hier gezeigte Bild.

        Es wird, nach meinem Verständnis, angeprangert, dass dieser Mann, bei dem bekannt geworden ist, welche Gräueltaten er begangen hat, von den Behörden trotzdem als „guter Antifaschist“ dargestellt wird.

        Dann kann das aber nur bei den Behörden so sein. Oder ist schon länger her, bzw. der Vergleich stammt noch aus der Zeit, als nichts über seine Verbrechen bekannt war.

        In den Medien wird er deutlich als ein psychisch sehr krankes Individuum dargestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s