Wozu braucht Amerika den Großen Krieg in Europa?

Von Anonymous

 

 

Dieses Video erklärt in wenigen Minuten einfach und für jedermann verständlich warum es für die Vereinigten Staaten von Amerika und den dahinter stehenden militärisch-industriellen Komplex so lohnend ist, einen Krieg mit Russland in Europa anzuzetteln. Daraus ergeben sich viele erschreckende Parallelen zum Zweiten Weltkrieg. Was viele nicht wissen, bis Mitte 1941 gab es von Hitlers Regierung gut zwei Dutzend Friedensangebote an die Alliierten. Dennoch nahm man kein einziges dieser Angebote an, obwohl diese sogar die vollständige Wiederherstellung des polnischen Staates vorsahen und einen Großteil der 70 Millionen Opfer dieses Krieges hätte vermieden werden können. Aus welchem Grund? Die Antwort ist einfach: Geld!

http://www.anonymousnews.ru/2016/09/26/wozu-braucht-amerika-den-grossen-krieg-in-europa/

3 Kommentare zu “Wozu braucht Amerika den Großen Krieg in Europa?

  1. Nur die hirngewaschenen in Deutschland wissen das nicht, und das Internationale Judentum arbeitet weiter an der Verteufelung, Hass und Missgunst des Deutschen Reiches und propagiert ihre Trade Mark Holopokus und andere Maerchen fuer den Erhalt der Genocid Nation USrael. Wer das oeffentlich sagt und die Juden eben Juden nennt, der ist Antisemitist und Radikaler Rechter, was auch immer diese dummen, nichtssagenden Floskeln bedeuten sollen. Rassist ist dann auch noch ein Schlagwort, die Wahrheit zu unterdruecken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s