Bosnien-Herzegowina: Steinzeit statt Freiheit

Die gesellschaftliche Entwicklung in Bosnien und Herzegowina, das als potenzieller Beitrittskandidat der EU gilt, ist besorgniserregend. In den von Bosniaken dominierten Landesteilen setzt sich mehr und mehr der sog. Steinzeit-Islam durch. Es gilt als offenes Geheimnis, dass Bosnien-Herzegowina islamischen Terroristen als Erholungs- und Ausbildungsstätte dient. Ebenso ist es kein Geheimnis, dass im jugoslawischen Bürgerkrieg arabische Terroristen auf der Seite der Bosniaken kämpften. Das geschah mit Unterstützung durch den deutschen Bundesnachrichtendienst und die Türkei.

Erstmalig in der Geschichte Europas tritt in Bosnien-Herzegowina eine vollverschleierte Frau zu einer demokratischen Wahl an. Ihr Name ist Indira Sinanovic. Die für den islamischen Sender ILM-TV arbeitende Journalistin kandidiert für die Partei der Demokratischen Aktivität (A-SDA) und hofft in den Stadtrat der 40.000 Einwohner Stadt Zavidovici gewählt zu werden.

 

Sinanovic will sich im Wahlkampf (sic!) für die Interessen von Frauen engagieren, „unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit„, wie u.a. auf Krone.at zu erfahren ist.

Wie das auszusehen hat, lässt sich mit Blick auf den folgenden Videobeitrag erahnen. Diesen kommentierte Sinanovic auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten „schöne Tradition„.

 

 

Sinanovic: „schöne Tradition

Unter anderem wird im Video dem islamischen Terroristenchef Hadschi Loja gedacht. Dieser machte sich im „Kampf für den Islam“ (19. Jhd.) insbesondere durch „Gräueltaten gegen Christen“ einen Namen.

https://luzifer-lux.blogspot.de/2016/09/bosnien-herzegowina-steinzeit-statt.html

Advertisements

4 Kommentare zu “Bosnien-Herzegowina: Steinzeit statt Freiheit

  1. das ist die Zukunft- habt Ihr immer noch nicht gemerkt dass ich das bin_ ist doch zielführend so in D zu kanditieren- ohne Aussage( ausser 1400 jahre alte Kinderfickerpartei) ansonsten anonym- bin dabei und lasse mich aufstellen- Satire aus

    • Dummer weise kenne ich eine noch älter Kinderficker Partei über 2000 Jahre alt, die sich hier als Vertreter Gottes ausgeben, deshalb lasse ich meine Kinder auch nicht mehr in die Kirche rein. Oder auch die Grünen Kinderfickerpartei. Deshalb erstmals vor der eigenen Tür kehren.

      Ihr seid im Nichts besser als die anderen die in dieses Land kommen. Wieviel Abartigkeiten jeden Tag in diesem Land passieren, das will man gar nicht wissen, hier essen sich sogar die Menschen gegenseitig auf oder sperren kleine Mädchen Jahre lang im Keller und vergeht sich an diesem usw. usw. usw.

      Der Westen ist für seine ausgeprägte Pädophilie mehr als berühmt. Wie vielen Stars der westlichen Welt wird Pädophilie vorgeworfen? Mehr als genug!

      Außerdem wo sind ca 8.000 Flüchtlingskinder in Deutschland verschwunden? Hallo 8.000 Kinder! Da wurden wohl einige Keller wider in manchen Familienhäuser in BRD Zwangs bewohnt.

  2. Jetzt dürfen die Muslime auch in ihren eigenen Länder sich nicht mehr so anziehen wie sie es wollen! Man seid ihr krank im Kopf.

    Was für ein lächerliches Gesindel ihr seid. hahahahahah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s