Chemtrails, sind das Vitamine oder was?

Terraherz

Hier findet man weitere Information zum Thema Chemtrails:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de…

Lesch tut so, als sei jeder bekloppt der an Chemtrails glaubt. Wer denkt, ich hätte seine Bemerkung aus dem Zusammenhang gerissen, kann sich das Video in voller Länge ansehen, siehe Link unten. Er hat es genau so gemeint wie es hier zu sehen ist und damit hat er seine eigene Glaubwürdigkeit nicht gerade untermauert.

Hier ein Dokument welches eigentlich jeden Zweifel ausräumen sollte. Direkt vom Bundesministerium für Umwelt:
https://www.umweltbundesamt.de/sites/…

Quellen: 

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu “Chemtrails, sind das Vitamine oder was?

  1. Oh, dieser Kommentar kommt mir gerade recht!

    Was ist ein Verschwörungstheoretiker? Jemand der seinen klaren, gesunden Menschenverstand noch beisammen hat und sich von anderen beschimpfen lassen muß. Entweder sind es die, welche Sauereien veranstalten und diejenigen, die sie leugnen.

  2. Die vielen Krebstoten stehen, meiner Meinung nach, in direktem Zusammenhang mit der chemischen Keule aus der Luft. Davor kann sich letztendlich niemand sicher schützen, auch keine Promis, Politiker und auch die Verursacher sind irgendwann dran, so viel ist sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s