Bild

Der Intellekt der Antifa ..

lismgs-0pja

10 Kommentare zu “Der Intellekt der Antifa ..

  1. Man braucht nur in die Gesichter dieses Antifa-Abschaums zu blicken, um zu erkennen, dass sich dahinter hohle, nicht denkfähige Birnen verbergen. Die fette Zauchtel auf dem linken Bild ist typisch für diese menschenähnliche Spezie, die vermutlich nur irrtümlich in Menschengestalt statt als Kakerlacke wiedergeboren wurde. Und die Kinder auf dem rechten Bild, alles fehlgeleitete Jugendliche, die lieber lernen sollten, damit sie ihr Leben nicht als Kloputzer verbringen müssen. Wenn die eines Tages aufwachen und erkennen, welche Fehler sie gemacht haben, ist´s vermutlich zu spät. Oder doch nicht? Als Politiker hat man dann immer noch Chanchen, wie das linksgrüne Gesindel zeigt.

    • Sehr geehrte (r) Frau (Herr) Zimmermann, ich wuerde mich ueber Abschaum nicht aufregen. Diese Alltagsprimaten haben sich ihrer ökologischen Nische angepaßt und wirkten sich kaum mehr nachhaltig auf die weitere Evolution dieser Sorte oder Ordnung aus. Dies gilt besonders für die eigentlichen Simiae oder Anthropoiden, zu denen taxonomisch diese Neu- und Altweltsimiae zählen. Sie kommen in Banden, wie im Photo erkennbar, vor und versammeln sich des oefteren um uebergewichtige Schlammbody Matronen. Ihre so genannte Antifaschisten Abart entbehrt jede Kenntnis der Entwicklungsgeschichte und fuehrt sich daher gegenueber Menschen der Kaukasusrasse, Ariern und Crogmagnonen mit entsprechenden Minderwertigkeitskomplexen auf. Das erklaert auch die Einsicht, sich selbst auf die untereste Stufe der Ernaehrungsleiter einzuordnen und den eigenen Untergang mit allen Mitteln der Kundgebung zu demonstrieren. Was Faschismus bedeutet spielt keine Rolle, es ist so etwas wie ein Lockruf fuer diese Simiae.
      Denken Sie mal darueber nach und vergessen Sie, solchen Abarten weitere Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist eine wohlgemeinte Empfehlung. Mit bestem Gruss.

      • Sehr gut beschrieben Hugo. Obwohl ich bezweifle, dass diese Primaten ausreichend leistungsfähige Gehirnmasse besitzen, dies zu begreifen. Schon ein bis zwei Fremdwörter in einem zusammenhängenden Text überfordert diese Spezies und führt nur zur Abschaltung weiterer Gehirnregionen. Das trägt zwingend zur weiteren Verblödung der Primaten bei und endet dann meistens in einer politischen Laufbahn. Zum Schaden aller.
        Übrigens; Ich finde die Dicke zum kotzen und erwarte;dass die sich unter keinen Umständen fortpflanzt. Damit wäre schon viel gewonnen. Danke.

  2. Die verschissene Antifanten-Brut sind dermaßen verblödet das die nicht merken das sie nützliche Idioten der NWO sind, genauso wie die rechten Vollpfosten !
    Ich bin Germane und kann das nichtsnutzige Politgesindel nicht leiden, egal ob Rechts, Links oder verlogene Möchtegern-Demokraten.

  3. Reblogged von Schäbels-Blog:

    Jeder hat das Recht in Deutschland der Willkür zum Opfer zu fallen und enteignet zu werden.

    Jeder versucht das auf seine individuelle Art.

    Wer seine Ruhe haben will und auf auch noch auf ganz legale Art passiv und gewaltfrei dem Unrecht den Boden entziehen will, hat leider nur eine einzige Chance – Trust oder Genossenschaft in einem souveränen Staat.

    Wer „viel“ Geld investieren will, versucht es auf eigenem Wege und wer das Rad nicht erneut selbst erfinden will, engagiert sich in einer bestehenden (liechtensteinischen) Genossenschaft.

    Der jüngste Vorfall in Österreich hats erneut bewiesen.
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/09/26/bauern-mit-einem-laib-brot-vor-die-tuer-gesetzt-unfassbar-menschenverachtende-zwangsraeumung-in-neuhofen-an-der-ybbs-oesterreich-rundschau/

    Und wer meint, er müsse „als armes Schwein“ dann noch eine „Staatsbürgerschaft“ haben, der kann sich ja gerne darum bemühen.
    Er kann auch gerne DANNACH für einen Friedensvertrag kämpfen.
    Alles andere ist genauso unsinnig wie ein „Airbag fürs Flugzeug“ (ist auch ein lesenswerter Buchtitel)

    UND FÜR WEN DENN ÜBERHAUPT ?
    Für unsere Kinder?

    „IHR“ wollt „Eure“ Nachbarn wachrütteln und könnt nicht mal „Eure“ Kinder „aufklären“ ?

    Hier seht Ihr „UNSERE KINDER“:
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/09/28/der-intellekt-der-antifa/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s