Deutsche im Kriechgang

ET:

Freiheitsindex: Viele Deutsche haben Angst ihre politische Meinung zu äußern

Über ein Drittel der Deutschen haben Angst ihre politische Meinung öffentlich zu äußern. So heißt es im Freiheitsindex, der auf Basis einer repräsentativen Bevölkerungsumfrage und einer qualitativen Medienanalyse seit 2011 erhoben wird.

Deutsche unterm Merkelregime: Hier (Zeichnung von A. Paul Weber).

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/09/27/deutsche-im-kriechgang/

2 Kommentare zu “Deutsche im Kriechgang

  1. Man muss sich mal die Antworten auf ET durchlesen da kriegt man das kalte Grausen.

    Der Artikel beschreibt das, was ich seit Jahren anprangere. Allerdings hat sich während mehrerer Jahre nichts geändert, außer einer gewissen (vom System zugelassenen?) Offenheit im Internet, und man wird für offene Worte noch von Deutschen selbst angegangen.

    Ich weiß nicht was da läuft. Mit Gehirnwäsche alleine ist solch ein beschämendes Verhalten nicht mehr zu erklären.

  2. Also, mich hat noch keiner gefragt. Aber ich hatte zu DDR Zeiten keine Angst meine Meinung zu sagen und jetzt erst recht nicht. Es gibt noch Gesetze welche es fordern deine wahre Meinung zu äußern.

Kommentar verfassen

