Facebook Deutschland wird geschlossen: Zuckerberg hat genug — ScienceFiles

Wie uns soeben geleakt wurde, gibt es in der Facebook-Zentrale den Plan, Facebook Deutschland zu schließen. Am Rande einer Sitzung des Boards of Directors wurde bekannt, dass der Ärger darüber, dass in Deutschland „every Tom, Dick and Harry“ versuche, auf die Firmenpolitik von Facebook Einfluss zu nehmen, so groß geworden ist, dass sich die Firmenleitung […]

über Facebook Deutschland wird geschlossen: Zuckerberg hat genug — ScienceFiles

von feld89 Veröffentlicht in BRD Getaggt mit

4 Kommentare zu “Facebook Deutschland wird geschlossen: Zuckerberg hat genug — ScienceFiles

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Die Frage steht nur, wer wenn nicht die User, und länger als die BRD GmbH bei Facebook dann ausgesperrt werden? Mir ist es egal, ich bin schon etwas an paar Monate nicht mehr unter de, weil die sich in meine Meinung einmischen! Und Sozial, das seht Ihr ja, nahles und Rentnergang, die bauen ab und sichern sich Altensitze im Ausland! Glück, Auf, meine Heimat! Lest aber vorsorglich die Reichsverfassung und was da steht über Treue zum Volk und seiner Leistungen aus der Gesetzgebung an Diebe! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Die Lösung, Crowdfunding.

    Jeder nicht-.user von FB zahlt eine NichtNutzerSteuer an die Amadeo Antonio Stiftung, weil er seinen Hass gegen FB durch seine Verweigerung es zu nutzen darlegt??

    Klingt das intelligent, kann man das als eine Steilvorlage nehmen??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s