Der Absturz der Menschheit, die indolente Masse vegetiert dem Tod entgegen — ERWACHE!

Originally posted on Terra – Germania: NJ: Merkel, die politisch wahnsinnige Verbrecherin, Mörderin, Vernichterin eines ganzen Kontinents, verkörpert wie sonst kaum jemand, den Prototyp des Menschenvernichters, den die Siegermächte aus dem kranken Teil der deutschen Volksmasse im Umerziehungs-Labor ihrer Lügenfabrik entwickelt haben. Adenauer wusste, wie anfällig dieser Teil der Deutschen für das Unheil der Welt…

über Der Absturz der Menschheit, die indolente Masse vegetiert dem Tod entgegen — ERWACHE!

6 Kommentare zu “Der Absturz der Menschheit, die indolente Masse vegetiert dem Tod entgegen — ERWACHE!

  1. Der Staat ist in Gefahr, der Staat ist in Gefahr, der Staat der noch nie sicher war, der Staat ist in Gefahr. Was fürchtet denn der Staat? Was fürchtet denn der Staat, was fürchtet den der Staat? DAS VOLK DAS ER BETROGEN HAT (!), das fürchtet nun der Staat. 🙂

    Es ist nicht der Staat allein, es ist nicht der Staat allein, es müssen mehr Betrüger sein, mehr Bilderberger sein, es ist nicht der Staat allein.

    Was macht die Polizei, was macht die Polizei? SIE STEHT DEN HOHEN LUMPEN BEI (!), die hohe Polizei.

    Die Arbeit hat kein Brot, die Arbeit hat kein Brot, es hungert sich das Volk zu tod, ja das Volk zu tod, die Arbeit hat kein Brot.

    Ich kann lachen, ich bin nicht alt genug um an der Scheiße schuld zu sein. .

    Seit ich das alles weiß, war ich auch nie wieder wählen.

    Tut mir leid das es so ist..

    Das Leben ist zu kurz für diese Scheiße. Danke Volksbetrug und andere ehrliche Menschen da draußen, die da nicht mit machen bei dem Unrecht in Europa.

    Bei mir juckt das alles keine einzige Sau. 😉

    Brauchst dir auch nix aufbauen, hast keine gültigen Grundbücher, brauchst nicht mal daran denken ein Haus zu bauen. Gehört dir halt nicht. Kein Rechtsstaat der dich beschützt. Bin auch gegen neue Weltordnung, mehr als alles andere, denn sie haben nicht das Recht einfach Nationalstaaten nach eigenem Gutdünken aufzulösen.

    Ich will das Leute wie die von Volksbetrug und andere – die Widerstand leisten – hier dekoriert werden in Deutschland, und nicht etwa verfolgt werden.

  2. Mit dem German Silver Star oder so ^^

    Deutschland hat keine Orden mehr, seit Ende des 2. Weltkrieges alles militärische verboten, nur Bundeswehr noch da, und das ist keine Volksarmee sondern ein Zustand.

    Tut mir leid Bundeswehr, ihr seid halt nicht das was ihr sein solltet.

    Ihr könnt euch mal neue Orden und Abzeichen und Uniformen einfallen lassen, für den Fall das wir dieses erbärmliche Spiel hier doch noch gewinnen.

    Wenigstens regnet es nicht ^^

  3. PS: Die deutschen Politiker kriegen ihre Kohlen nicht nur dafür das sie nichts tun, sondern dafür um dich zu bekämpfen, das Land ins Chaos zu stürzen und nen Staat zu simulieren. Das ist noch viel schlimmer, da gönne ich doch jedem Ausländer sein Geld, sofern er nicht gleich wieder auf die Frauen los geht, weil er sie vergewaltigen will, was so völlig unverständlich ist, das da selbst mir nicht wirklich was zu einfällt.

    Das macht kein normaler Mensch, als erstes die Frau seines Gastgebers zu vergewaltigen, aber die machen das. Das ist halt einfach krank, und die Frauen sind hinterher zu nichts mehr zu gebrauchen und können sich Strick nehmen, weil sie das tief verletzt, denn die deutsche Seele ist ja sehr sensibel.

    So macht man sich definitiv keine Freunde. 😦

  4. Aber eins kann ich euch allen versichern: Ich hatte mal eine Cousine, die hab ich lang net mehr gesehen, und die hatte damals im System Jura studiert, und kriege ich raus das die bei dieser verdammten Scheiße hier geholfen hat, nämlich das Unrecht zu unterstützen, allein um ihren eigenen Arsch zu retten, dann kracht es bei der rein wie eine Bombe. 🙂

    Damit will ich nichts zu tun haben..

    Das solltet ihr ähnlich sehen, denn es bringt Schande über die Familie.

Kommentar verfassen

