Eilmeldung +++ Vorbereitungen +++ GEGEN ATOM-ANGRIFFE: RUSSISCHER KATASTROPHENSCHUTZ GIBT BEKANNT – DASS MAN BEREIT SEI DIE GESAMTE MOSKAUER BEVÖLKERUNG IM METRO UNTERZUBRINGEN !!! +++

die Geschichten einer Kraeutermume...

Überraschend laute Meldung aus Russland. Soeben hat das russische Ministerium für Katastrophenschutz MChS bekannt gegeben – dass alle Vorbereitungen abgeschlossen seien und man jeder Zeit bereit ist die komplette Bevölkerung der russischen Hauptstadt Moskau in der Moskauer Metro (Luftschutzbunker-Anlagen) unterzubringen.OK

Quelle-1: http://www.ntv.ru/novosti/1666816/

Quelle-2: http://www.politonline.ru/interview/22887821.html

В МЧС заявили о готовности эвакуировать всех москвичей в подземные укрытия

gefnden bei: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=586746354849671&id=220982371426073

NACHTRAG ZUR EILMELDUNG

+++ EIL +++ RUSSLAND GIBT WELTWEITE TERROR-WARNUNG AN RUSSISCHE BÜRGER FÜR MORGEN AUS !!! +++

Das russische Außenministerium hat eine weltweite Terror-Warnung an alle russischen Staatsbürger im Ausland herausgegeben – für den morgigen Freitag den 30 September.

Demnach gäbe es scheinbar nach den heutigen US-Drohungen bezüglich Terrors gegen Russland neue Hinweise auf mögliche Provokationen und Ausschreitungen gegen russische Einrichtungen und Staatsbürger.

Mehrere islamische und islamistische Gruppen haben im Zusammenhang mit dem morgigen Freitagsgebet zu „Wutprotesten“ aufgerufen. Russische Bürgern wird zu höchster…

Ursprünglichen Post anzeigen 6 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu “Eilmeldung +++ Vorbereitungen +++ GEGEN ATOM-ANGRIFFE: RUSSISCHER KATASTROPHENSCHUTZ GIBT BEKANNT – DASS MAN BEREIT SEI DIE GESAMTE MOSKAUER BEVÖLKERUNG IM METRO UNTERZUBRINGEN !!! +++

  1. BRD würde noch die Munition geben, das wir schneller sterben, als auch nur auf den Gedanken zu kommen uns zu schützen, wenn wir das wären.

    Die feige Antifa wäre schneller im Gulli verschwunden als man meinen möchte, und beim nuklearen Feuer haste eh ky Chance, brauchste nicht mal drüber nachdenken.

    „4 Wochen, ach was, 14 Tage Trommelfeuer, und die Herrn Kriegspropagandisten würden schnell zu einer anderen Auffassung kommen.“ (Hitler)
    😉

    Sollen mit der Scheiße aufhören, diese Idioten. Die haben genug Schaden angerichtet auf der Erde. Die US Bürger sind auch dagegen, denen geht es wie uns, keiner hört auf sie von diesen wahnsinnigen Politikern. Wenn es nicht um Geld geht, dann geht es um Macht, geht es nicht um Macht, dann geht es um Geld.

    „Solange es Menschen gibt wird es auch Kriege geben.“ (Einstein)

    Warum hier überhaupt noch einer arbeiten geht. Für die Kriegsrüstung? Das hier ist kein ritterlicher Kampf, das ist der pure Wahnsinn auf der Erde.

  2. Ich hatte das Glück in St.Petersburg die U-Bahn kennenzulernen.
    Die Gleise dürften „gefühlte“ 100m unter der Erde liegen.
    „Bombensicher“, wie ich meine.

  3. http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-duma-wahl-wladimir-schirinowski-rechtspopulist-und-vereinfacher-a-1112530.html

    Er will Atombomben auf Washington werfen und hält Donald Trump für seinen Verwandten. Seine Partei LDPR könnte bei der Duma-Wahl zweitstärkste Kraft werden.

    http://www.spiegel.de/…/russland-duma-wahl-wladimir-schirin…

    Schirinowski über Deutschland am 09.02.2015 in der russischen Staatsduma1 > Daher spricht sich Schirinowski für eine vollständige Zerstörung Deutschlands und Brandstiftung Frankreichs aus…

    Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten

    Der Russischer Top-Politiker Schirinowski warnt: Wir haben die Fähigkeit, jeden Teil unsere Erde innerhalb von 15 Minuten komplett zu zerstören…

  4. Der russische Aufmarsch auf der Krim und an den Grenzen der Ukraine

    Russland bereitet sich auf Hochtouren für eine mögliche Kriegsausweitung gegen die Ukraine und andere potenzielle Kriege und Konflikte vor. So finden nach offiziellen Angaben des russischen Verteidigungsministeriums allein 2016 über 4000 (!) Militärübungen und Manöver statt, das sind im Durchschnitt 10-12 an verschiedenen Orten der Russischen Föderation und im Ausland TÄGLICH.

    https://ukraine-nachrichten.de/russische-aufmarsch-krim-grenzen-ukraine_4477

    Ps: Das russische Verteidigungsministerium gab für das Jahr 2015 insgesamt 4000 Übungen an……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s