Moslems rufen zur Vorbereitung zum großen Schlachten an Deutschen auf — Gegen den Strom

„Bald ist es so weit, Brüder. Allah hat uns dieses Land versprochenen er wird sein Wort halten! Bald ist der Tag der Abrechnung! Das Blut komme über die deutsche Schweine!“ Twittermeldung *** Michael Mannheimer, 29.9.2016 Moslems bereiten sich auf das große Schlachten an Deutschen vor Wer die obige Botschaft für einen schlechten […]

über Moslems rufen zur Vorbereitung zum großen Schlachten an Deutschen auf — Gegen den Strom

5 Kommentare zu “Moslems rufen zur Vorbereitung zum großen Schlachten an Deutschen auf — Gegen den Strom

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Wie heißt es immer so schön – unsere Gesellschaft soll bunt und tolerant sein und natürlich, der Islam ist frieden!!

    Das müssen wir zu guter Letzt auch noch aushalten – auch dann, wenn Moslems zur Vorbereitung zum Schlachten an alle Deutschen aufrufen.

    Wer jetzt nichts merkt was in dieser Besatzerzone lost ist, dem wird es spätestens dann bewusst sein, wenn alles zu spät, dann ist es mit dem Wachkoma dann endlich vorbei und mit dem Leben.

    Mit deutschem Gruß

    • hört auf zu jammern und werft sie einfach nur raus- so machen wir das Osten dieses Landes( in Mitteldeutschland!)- es reicht!

      in mitteldeutschland hätte als aussage völlig gereicht. alles andere ist völlig kontraproduktiv. wenn wir von mitteldeutschland reden , sollten wir auch nur den begriff mitteldeutschland verwenden. klingt doch logisch , oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s