PEGIDA-Chef nach Teneriffa ausgewandert – mit 9 Millionen Euro Steuergeld

Terra - Germania

PEGIDA-Gründer Lutz Bachmann

Lutz Bachmann hat Sachsen verlassen. Der Pegida-Anführer lebt seit geraumer Zeit auf der Kanaren-Insel Teneriffa und kommt nur noch alle zwei Wochen nach Dresden. Das schreibt seine Ex-Mitstreiterin Tatjana Festerling und bestätigt damit Gerüchte, die schon längere Zeit kursieren. Demnach hat Bachmann, seiner Heimat den Rücken gekehrt und seinen Lebensmittelpunkt auf die Urlaubsinsel vor der afrikanischen Atlantikküste verlegt…..

Videohinweis: Lutz Bachmann-Die Wahrheit über einen Verräter ❗️❗️❗️

Quelle und weiter: PEGIDA-Chef nach Teneriffa ausgewandert – mit 9 Millionen Euro Steuergeld

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

6 Kommentare zu “PEGIDA-Chef nach Teneriffa ausgewandert – mit 9 Millionen Euro Steuergeld

  1. Festerling ist das U-Boot! Merke(!) wer in die eigenen Reihen schießt, ist der Verräter. Und wer schießt in die eigenen Reihen, Bachmann oder Festerling?

    MfG

    • Ist doch egal wer was wie wo, es zeigt wie „verlassen“ die doofen Deutschen sind, daß denen keiner an die Spitze kommt der denen Stein und Bein zur Seite steht und ihnen hilft.
      Andererseits, bei den paar Restdeutschen ist ja auch kaum einer der noch ernsthaft an ein Kämpfen für sich, seine Familie, sein Heim und Hof, seine Heimat und sein Land in Frage kommt, jeder nur noch für sich und seinen eigenen Arsch als auch nur noch seine Meinung die zählt: hoffentlich nur nicht Nazi (und jetzt das Aufheulen von wegen: und du mit deiner Meinung etc.).
      Diese paar Rest-Deutschen können nur noch flüchten, zu mehr sind die nicht in der Lage.
      Das folgende ist noch das einzige was ihr könnt:

      Wenn bei einer Diskusion auch nur einer etwas Laut wird, dann habt ihr schon Probleme und macht euch in die Bux.

      Ach scheiß der Hund drauf, ich habe keine Lust mehr zu sagen was los ist!!!
      Spätestens mit Kohl hat jeder halbwegs Intelligente gesehen was los ist und keinen hat es interessiert, selber Schuld, das habt ihr alle euch selbst zu zu schreiben, bis natürlich auf die 100-150 Mann/Frau im Internet von denen auch um die 80-90% es nur der Kohle wegen machen.
      Wenn ich sehe was los ist da draußen, dann bin ich ehrlich der Meinung (auch aus eigener Erfahrung am eigenem Leib), jeder Eingebohrene im Urwald hat mehr natürliche Intelligenz vorzuweisen wie auch nur ein Europäer/Weißer in Europa.
      Das hat nichts mit lernen in der Schule zu tun, das ist in einem drin, aber da ist nichts mehr in den Europäern, das hat der Kapitalismus und der dünne Mantel von Zivilisation völlig zerstört.

      Laßt ihn mit dem Geld abhauen, lieber ihm wie 10-20 Negern.

  2. Pegida (Jewgida) gibt es wieviele Jahre schon? Und die BRD gibts trotzdem immer noch? Dann kann damit etwas nicht stimmen, oder?^^

    • Ah, noch einer, der auf die Propaganda der Spalter und Zersetzer reingefallen ist? Glaubst du auch, dass die Erde flach ist? Merkt ihr nicht, wie ihr vom Establishment vorgeführt werdet?

      PEGIDA gibt es lange genug, dass sich ALLE anderen Bundesländer der Protestbewegung hätten anschließen können! Dann wäre auch ein „Schuh“ draus geworden. Haben sie nicht? Warum nicht? Zu viel Angst, zu faul, zu herablassend, weil die Ossis mal wieder was bewegen? Denk mal drüber nach!

      MfG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s