Nach Bürgerprotest: Claudia Roth fordert „dauerhaft finanzierte Demokratie-Offensive in Sachsen“ — Gegen den Strom

(Admin: Wieder einmal wird alles in´s Gegenteil verkehrt. Sie wurde lediglich mit ihren eigenen Aussagen konfrontiert. Wo der wahre Hass sitzt und gegen wen er sich richtet, hier: Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen […]

über Nach Bürgerprotest: Claudia Roth fordert „dauerhaft finanzierte Demokratie-Offensive in Sachsen“ — Gegen den Strom

3 Kommentare zu “Nach Bürgerprotest: Claudia Roth fordert „dauerhaft finanzierte Demokratie-Offensive in Sachsen“ — Gegen den Strom

  1. „dauerhaft finanzierte Demokratie-Offensive in Sachsen“

    Ich übersetze mal: Das bedeutet noch mehr Staatsterror und noch mehr linke Übergriffe und noch mehr Lügen und noch mehr Bullshit. Das bedeutet sie wollen politisch Druck ausüben, wenn diese Subjekte von Demokratie sprechen.

    Sollen sie mal machen. Das deutsche Volk übt derweil juristisch Druck aus, das nennen wir dann Demokratie. .,!,.

  2. Schaut euch doch bloß an, welchen Hass diese Frau in ihrem Blick hat. Ist ihr Hass auf die Menschheit, ihre Minderwertigkeitskomplexe. Ich kannte damals auch Frauen die in der Schule so waren. Das nennt man geisteskrank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s