Stimmung in Dresden am 03. Oktober 2016 – DANKE SACHSEN!

Terraherz

Hier eine Aufnahme vom 03.10.2016 aus Dresden – der Souverän erhebt sich, gewaltfrei aber bestimmt – DANKE SACHSEN!
IM Erika und IM Larve haut ab!!!

Mainstreamwissen2go

Merkels Empfang vorm Verkehrsmuseum
Claudia Roth provoziert
Sicherheit durch Scharfschützen
Semperoperprotest

(c) by dresdenpix.de

Pegida in Dresden – Die Dokumentation

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Kommentare zu “Stimmung in Dresden am 03. Oktober 2016 – DANKE SACHSEN!

  1. In gewisser Weise bin ich fassungslos. Das Volk protestiert, sie werden ausgebuht und was passiert? Madame & Co. winken lächelnd dem Volk zu anstatt sich zu schämen.

    Tja, Pastorentochter, das hätte Jesus Christus anders gemacht. Der mischte sich unter das gemeine Volk frei von Sicherheitskräften aber mit mahnenden Worten: wer sich erhöhet wird erniedrigt und wer sich erniedrigt wird erhöhet.

  2. Diesen Empfang haben DIE sich schwerstens erarbeitet! Es ist die Reaktion auf Aktion! So funktioniert das „Zusammenspiel“ zwischen „Vertragspartnern!“ Ihre Parteimitglieder waren doch auch nicht zur Stelle um zu jubeln! Sie hätten mit Leichtigkeit den Platz besetzt und jubelnd ein anderes Bild gebracht! WO waren DIE??? Das ist ein Putsch der Parteien!!!
    Diese Bilder gehen um die Welt!!! Es zeigt eine Regierung die ausgepfiffen wird!!! Wo gibt es das noch???
    „IM Erika“ hat seit Ihrer „Beförderung“ durch die Freimaurer, alle Aufgaben in Richtung „zerstöre“ die BRiD vorzüglichst erledigt! Der „IM“ hat jede Wahl verlieren lassen, hat jeden in die Wüste nach Brüssel verbannt, der kritisiert hat! Hat der Industrie jede Macht gegeben um Interessen der Industrie gegen das Volk durchzusetzen! Hat jede Gelegenheit genutzt die Staatsfinanzen zu veruntreuen. Hat jede Gelegenheit genutzt das Volk verantwortlich zu machen!!! Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt!!! Hat das Volk bis heute in Kurzarbeit NULL gesetzt!! Ja, ja!!! Kurzarbeit NULL ist nicht aufgehoben!!! Hat das Ding mit der Auto (ich weiß den Begriff nicht mehr) Finanzierung durchgezogen und die Bevölkerung verschuldet. Hat uns alle auf allen Gebieten enteignet!!! Hat den Kommunismus geschaffen!!! Keiner hat mehr Eigentum, es gibt nur noch Grundversorgung!!! Wer mehr braucht muß Anträge stellen!!! Der „Empfang“ war nur der Überdruck-die Explosion kommt noch!
    ABVRACKPRÄMIE war das!!! Das Volk hat die Zinsen zurückgezahlt!!!

  3. Ich versteh diese Leute nicht, die für diese Volksverräter noch ihren Kopf hinhalten. Wissen Polizei und Personenschützer überhaupt, dass sie vom Volk bezahlt werden, und nicht von diesen Poltdarstellern? Mit welcher Arroganz diese auftreten und noch hämisch winken und damit dermaßen provozieren ist denen gar nicht bewusst.

    Das lief alles viel zu friedlich ab. Die Antifa ist diesbezüglich schon ein Schritt weiter, Steine und Flaschen müsste es auf diese Volksverräter regnen. Eines Tages werden auch die letzten Zecken aufwachen und sich wieder bei uns einreihen. Gemeinsam sind wir nur stark, wenn wir Deutschen das Spiel von Teile und herrsche nicht mehr mitmachen.

    Dann gnade euch Gott…

  4. der ganze schmierige tross aus schwanzlutschern ist mit merkel und gauck am pack vorbeigelaufen. wie erbärmlich und verachtend dieser poliabschaum!
    Leute wählt die AFD und NPD in den Bundestag!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s