+++ EILT +++ CHEF DES GENERALSTABS DER USA DROHT RUSSLAND & CHINA MIT EINEM „TÖDLICHEN UND SCHNELLEN“ WELTKRIEG – DER NICHT MEHR ZU VERHINDERN SEI !!! +++

die Geschichten einer Kraeutermume...

Gefährliche und ernstzunehmende Drohungen aus den USA. Chef des Generalstabs der US-Army, US-General Mark Miley (U.S Army Chief of Staff General) – droht nunmehr offen und direkt Russland und China – mit dem baldigen 3.Weltkrieg, der „kaum mehr zu verhindern“ und „garantiert“ sei (“almost guaranteed”). Während des „Association of the U.S. Army“-Meetings in Washington spricht er offen davon, dass die USA den Ländern Russland, China, Iran und Nordkorea einen „extrem tödlichen und schnellen“ Krieg („extremely lethal and fast war“) bereiten werden, aus dem die USA als „Sieger“ hervorgehen werde. Hört selbst – was der sagt.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat heute Abend den Sicherheitsrat der Russischen Föderation einberufen, um die Sicherheitslage rund um Syrien und Ukraine zu besprechen. Es bleibt noch unklar, ob die massiven, dreisten und ernstzunehmenden Drohungen des US-Generalstabs gegen Russland auch mit der Grund sind.

+++ Bitte TEILEN !!!

Video: https://youtu.be/MYZXp2zG9hk

Quelle-1: https://www.thesun.co.uk/…/third-world-war-would-be-extrem…/

Quelle-2: http://www.defenseone.com/threats/2016/…/future-army/132105/

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter

5 Kommentare zu “+++ EILT +++ CHEF DES GENERALSTABS DER USA DROHT RUSSLAND & CHINA MIT EINEM „TÖDLICHEN UND SCHNELLEN“ WELTKRIEG – DER NICHT MEHR ZU VERHINDERN SEI !!! +++

  1. Diese Drecksamerigauner haben noch nie etwas vernünftiges für die Menschen dieser Erde auf die Reihe gebracht, Vietnam, Korea, Kambotscha, Afghanistan, Irak, Syrien, nur Kriegsverbrechen, Elend und Chaos ohne Pause und das mit Hilfe und Unterstützung korrupter Deutscher.
    Hände weg von Rußland!

  2. Der hat anscheinend zu viele Nougatcreme gegessen und die hat ihm die Gehirnzellen verklebt. Putin wird ihm im Ernstfall schon die hohle Rübe vom Hals schießen.

  3. Russland bereitet sich auf Hochtouren für eine mögliche Kriegsausweitung gegen die Ukraine und andere potenzielle Kriege und Konflikte vor. So finden nach offiziellen Angaben des russischen Verteidigungsministeriums allein 2016 über 4000 (!) Militärübungen und Manöver statt, das sind im Durchschnitt 10-12 an verschiedenen Orten der Russischen Föderation und im Ausland TÄGLICH.

    https://ukraine-nachrichten.de/russische-aufmarsch-krim-grenzen-ukraine_4477

    Ps: Das russische Verteidigungsministerium gab für das Jahr 2015 insgesamt 4000 Übungen an……

  4. Er will Atombomben auf Washington werfen und hält Donald Trump für seinen Verwandten. Seine Partei LDPR könnte bei der Duma-Wahl zweitstärkste Kraft werden.

    http://www.spiegel.de/…/russland-duma-wahl-wladimir-schirin…

    Schirinowski über Deutschland am 09.02.2015 in der russischen Staatsduma1 > Daher spricht sich Schirinowski für eine vollständige Zerstörung Deutschlands und Brandstiftung Frankreichs aus…

    Schirinowski: Russland solle Atombomben in die Nordsee werfen, um England zu überfluten

    Der Russischer Top-Politiker Schirinowski warnt: Wir haben die Fähigkeit, jeden Teil unsere Erde innerhalb von 15 Minuten komplett zu zerstören…

  5. Die können es nicht erwarten ,das Morden! Putin wird sie platt machen!Und China wird Putin unterstützen, und vielleicht noch andere Lânder,aber wir werden garantiert auch drauf gehn!Ist euch das bewusst?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s