EILMELDUNG : *** SYRISCHER TERRORIST AUS CHEMNITZ AUF DER FLUCHT ***

 

Mit einem Großaufgebot ist die Polizei in Chemnitz am 8. Oktober ins
Fritz-Heckert-Gebiet ausgerückt. Mit Maschinenpistolen bewaffnete
Beamte sicherten einen Bereich an der Straße Usti nad Labem.

Germany: Police arrest three in connection with Chemnitz ‚bomb plot‘ case

Öffentlichkeitsfahndung

Die Polizei Sachsen bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Person,
welche im Verdacht der Vorbereitung eines Sprengstoffanschlags steht.

Es handelt es sich bei der Person um :

Jaber ALBAKR, geb. 10.01.1994 in
Saasaa/Damaskus-Land/Syrien,

die-polizei-sucht-nach-jaber-albakr-einen-22-jahre-alten-1838961hAktuell ist ALBAKR, wie auf dem beigefügtem Bild, mit einem
schwarzen Kapuzensweatshirt mit auffälligem Druck bekleidet.

Hinweise zur Person bitte telefonisch an das Landeskriminalamt Sachsen
unter 0351/8554114 oder an jede andere Polizeidienststelle oder per
E-Mail an lka@polizei.sachsen.de

Advertisements

Ein Kommentar zu “EILMELDUNG : *** SYRISCHER TERRORIST AUS CHEMNITZ AUF DER FLUCHT ***

  1. In Chemnitz ist ein Sack Reis umgefallen. Mehr ist da nicht los. Da hat einer ein schlechtes Drehbuch geschrieben! Auf dem Chemnitzer Bahnhof wurde ein verdächtiger Koffer gefunden und vom Roboter gesprengt! Damit der Roboter sich ja nicht den falschen Koffer aussucht wurde ein Knall Roter hingestellt. Das noch an einer Stelle wo der Roboter schön gemütlich und filmbar hinfahren kann!
    Wie gesagt: Ein schlechtes Drehbuch von der Stasi 2.0 gemacht. Kann auch mit Weißer Tinte auf weißen Grund geschrieben worden sein!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s