Silke Naun-Bates – Sei (D)ein Held – GlücklichSein ist eine Wahl – Was wählst Du? Vortrag

Terraherz

Mutige Menschen erobern die Welt.

“Sie mag zwar ihre Beine verloren haben doch,
ihren Mut, den hat sie behalten.“

„Diesen Satz sprach ein älterer Herr zu seiner Frau, als er mich bei den Startvorbereitungen zum Paragliding beobachtete. Dieser weise Herr hat etwas Wesentliches erkannt. Es wäre wirklich tragisch gewesen, wenn ich statt meiner Beine, meinen Mut verloren hätte.“
Ein Leben in Freiheit erfordert Mut. Mut, sich selbst zu begegnen, Mut, sich zu zeigen, wie wir wirklich sind, Mut, sich Konflikten zu stellen, Mut, neue Wege zu gehen, Mut, Verantwortung zu übernehmen. Mut zu vertrauen, Mut zu lieben, Mut, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünscht.

Ursprünglichen Post anzeigen 503 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s