Schau dir „Otto Schilly über die Wiedervereinigung“ auf YouTube an

Ein Kommentar zu “Schau dir „Otto Schilly über die Wiedervereinigung“ auf YouTube an

  1. Ave,
    Es ist schon merkwürdig, dass der Tipp wiedermal von ausländischen Geheimdiensten ( USA, Frankreich) gekommen sein soll. Scheinbar wissen diese genauer Bescheid, wer und wo sich hierzulande kriminelle ausländische Eindringlinge aufhalten. Muss man verstehen da ja unsere Geheimdienste, alle Hände voll zu tun haben eigene Leute zu observieren und zu überwachen. Das dieser Flüchtling beim ersten zugriff plötzlich flüchtete und somit entkommen ist, kann ja schon mal vorkommen. Das dieser jedoch zwei drei Tage später wieder kurz in die gestürmte Wohnung zurück kam um einige Dinge daraus zu holen, hätte man dieses Unding vorhergesehen, hätte man die Wohnung bewacht um diesen Ausreißer zu stellen. Naja, haben halt syrische Flüchtlinge diesen Profi Rebellen, mit Hilfe von Polizei Kabelbinder gefasst. Passt so ja auch gut ins Flüchtlingsbild um es positiv zu verkaufen. Ja und Bilder vom gefassten und gefesselten Killer zu machen ist ja normal.
    Also entweder spinne ich oder die werden immer einfallsloser. Das ist doch nicht mehr glaubwürdig sowas.
    Ach ausländische Geheimdienste gaben den Tipp… Soviel zum Thema Besatzung.
    Der Witz des Jahres und es wird immer lustiger

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s