Dirk Müller zu aktuellen Lage „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“

 

Die Gefahr, dass wir uns in wenigen Monaten inmitten eines Dritten Weltkriegs
wiederfinden, ist so groß wie seit der Kuba-Krise nicht mehr. Führende Militärs
und Geostrategen sagen inzwischen ganz offen, dass die direkte militärische
Konfrontation zwischen den beiden atomaren Großmächten USA und Russland nicht
mehr zu vermeiden ist.

Auch Dirk Müller, der unter Kennern nicht unbedingt als Schwätzer bekannt
ist, warnt eindringlich vor einer Eskalation der gegenwärtigen Lage.

5 Kommentare zu “Dirk Müller zu aktuellen Lage „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“

  1. Pingback: Dirk Müller zu aktuellen Lage „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“ | Anders als es scheint ...

  2. »Der Monat Mai wird sich im Ernst zum Kriege rüsten – aber es ist noch nicht die Zeit dafür. Der Monat Juni wird auch zum Kriege einladen – aber dann ist es auch noch nicht die Zeit. Der Monat Juli wird ernst und grausam handeln, dass viele von Frau und Kind Abschied nehmen müssen. Im August wird man an allen Enden der Welt von Krieg hören. September und Oktober werden ein großes Blutvergießen mit sich bringen. Im November wird man Wunderdinge sehen.«

    (Verfasser unbekannt – aus dem Jahre 1622)

  3. Weshalb dies geschehen soll, hat Irlmaier nicht ausgesprochen. > doch hat er u.a.: Glaubenslosigkeit, Hochmut, Einbildung und Arbeitsscheu als Ursachen des göttl. Strafgerichtes …

    ich empfehle möglichst viele verschiedene quellen zu lesen ! da auf vielen seiten einige wichtige infos fehlen über und von alois irlmaier … ebenso sehr wichtige vorhersagen stammen von SEPP WUDY und DER ALTEN LINDE SANG etc.

    da einige den glauben vertreten es gäbe keinen atomkrieg kann ich nur deutlich drauf hinweisen dass:

    schwarzes papier soll man vor die fenster machen – man kann nun per google nach „schwarzes papier strahlung abschirmung“ googlen – man findet dort eine offenbar eindeutige erklärung dass papier alphastrahlung abschirmt – die zwar nicht tödlich ist da sie die haut nicht durchdringt ABER bei aufnahme durch atmung (die 3 tage finsternis – wer den staub einschnauft bekommt einen ATEMKRAMPF) oder durch aufnahme via nahrung tödlich sein kann …
    irlmaier meinte man solle verlötete blechbüchsen kaufen also KONSERVEN da GLÄSER den staub während der finsternis NICHT abhalten ! auch das ist ein sehr deutlicher hinweis auf einen FALLOUT !
    sollte jedem klar sein dass ein dritter weltkrieg ebenso atomar geführt wird wie im 2. weltkrieg ! der abwurf der bombe auf england deutet auch stark auf eine nuklearwaffe !!!
    sagte irlmaier auch: doch gleichzeitig kommt die RACHE über das große wasser (nach dem angriff auf england) und er sagte offenbar auch „Sehen tät ich noch mehr, aber ich kann es nicht begreifen und nicht sagen.“ also wer glaubt dass die infos von irlmaier VOLLSTÄNDIG sind – der irrt gewaltig ! an der stelle will ich das ganze mal via nostradamus belegen und mich soweit aus dem fenster lehnen dass ich konkrete zeitangaben mache da ich diese schon damals 1999 gefunden habe und nun die sache deutlicher wird – für die daten gibt es KEINE GARANTIE aber die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch – siehe:

    Das Jahr 2015 / Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

    „Das Unheil wird ganz plötzlich aus Rußland kommen. Zuerst wird es Deutschland treffen, dann Frankreich, Italien und England. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich feindlich im Mittelmeer gegenüber – die Lage ist gespannt… …Aber der eigentlich zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen… …Ich sehe einen Großen fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag, zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Ich denke am Balkan wird es sein. Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los… …große Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor.“
    [Alois Irlmaier]

    „Durch die Macht von drei weltlichen Königen… …Vier gekaufte Mörder – ungeheurer Krieg entsteht.“
    „Plötzlich ist er auserwählt bei der eins“ (eins = Tagesangabe)
    „Zur eins kein Gebet, Kampflärm, krachen“ (eins = Tagesangabe)
    „Es erwachsen Probleme für die noch Gesunden, weil man Betroffene nicht isoliert hat. Die elf Jahre des Jahrhunderts verzehren sich selbst im Durst. Inmitten der Macht des Lebens * der Tod wird kommen * rauh und lang bei der Elf. Vier Jahre sind vom Durst beladen.“ (elf / rauh und lang = Monatsangabe November)
    „Erhöht das Papsttum – erniedrigt wird sein die Moschee.
    2015 ist erhöht der Papst.
    Gewesen sein erhöht die Moschee.
    Zeit des Amoklaufens der Gruppe der 10 000 000. (Islam) “ (2015 = Jahresangabe)
    [Nostradamus]

    9.11.2015 – Abwurf einer Atombombe auf Britanien/England ins Meer (10. Längengrad)

    „Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab. Schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Doch gleichzeitig kommt die Rache über das große Wasser. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.“
    [Alois Irlmaier]

    „Die Insel der Briten wird durch salzigen Wein gereizt“
    „Wenn beim Herrn der Neun das Monster sich wütend wäscht“

    10.11.2015 – Abwurf einer Neutronenbombe auf Indien/Bombay (72. Längengrad siehe Mondschatten der Sonnenfinsternis vom 11.8.1999) – Atomarer Holocaust (siehe Bibelcode) – 72 Stunden Finsternis (siehe Alois Irlmaier & Nostradamus)

    „Seid ruhig in Indien in der Nacht des Todes des Führers“
    „Hundert fürchten das Testament Indiens“
    „Nicht fern die Zeit der Erprobung der gegenpoligen Stadt “
    „Indien bei der 10 und die Kugel schmelzen – Zeit der Luft“ (10 = Tagesangabe)
    [Nostradamus]

    „…Doch gleichzeitig kommt die Rache über das große Wasser. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.“
    [Alois Irlmaier]

    „Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert. …Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz (Zeichen) am Himmel stehen (Norden) und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreie: „Es gibt einen Gott!“…Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner, und ein Erdbeben schüttelt die Erde. “
    [Alois Irlmaier / Berichte mehrerer voneinander unabhängiger Seher & Prophetien]

    FAZIT
    Vermutlich kommt es am 10.11.2015 durch den Einsatz einer Neutronenbombe gegen Indien (72. Längengrad / Bombay) zum Beginn des 72 stündigen atomaren Holocaust und Ende des 9 tägigen dritten Weltkrieg! ABER bitte keine Angst oder Panik, es wird ca. 1/3 Überlebende weltweit geben!!! Informationen über den detailierten Ablauf und für Schutz- sowie Sicherheitsmaßnahmen sind via Google zu finden und/oder auf Anfrage erhältlich.

    Bedeutungen
    Kugel = Erde
    gegenpolige Stadt = Neutronenbombe (da gegenpolig offenbar +- bedeutet und somit ggf. neutral also eine neutronenbombe neuster entwicklung bisher unerprobt zum einsatz kommen kann – nostradamus umschrieb mit dem begriff STADT immer MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN !)
    schmelzen = Einsatz von Neutronenbombe bzw. weiterentwickelter Strahlungs-Verschmelzungs-Bombe

    QUELLE: http://www.nebukadnezar2015.de/?nav=Portal#3wk

    ps: einige daten von globalen ereignissen hatte ich damals bereits wochen vorher gefunden – auf umwegen und da ich mich äußerst intensiv die letzen 16 jahre den themen gewidmet habe und mich NICHT NUR auf irlmaier konzentriert habe sowie viele autoren kontaktiert habe und weitere personen als auch fbi, bnd und etc. – grob zumindest auf der suche nach einem KRYPTOANALYTIKER (beim fbi und bnd konnte man mir jedoch nicht helfen; zumal da auch irgendwie schlafmützen an den telefonen sitzen ist mein eindruck)

    WICHTIG: keine panik ! aber vorsorge u.a. konserven kaufen und ein fluchtplan können helfen ! oder zumindest gedanken darüber machen welche gegend halbwegs sicher sein kann z.b. waldgebiet / ländlicher bereich; weit über normal null wegen der überschwemmungen und vom norden deutschlands entfernt wegen der küste und überschwemmungen; großstädte am besten meiden ! autobahnen auch meiden ! militärische ziele meiden !

    über facebook habe ich eine gruppe und seite erstellt und zwar FREI von VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN und böswilligen anti USA und anti ISRAEL „hetzern“ und so gut es geht frei von „russischer propaganda“ (u.a. sind die verschwörungstheorien offenbar geschickte propaganda; mind control via wort schrift bild – siehe OCHRANA wikipedia)

    die gruppe ist: https://www.facebook.com/groups/Alois.Irlmaier.Nostradamus.Weltkrieg.1.11.2015/?ref=ts&fref=ts
    die facebook seite (auch ohne facebook account frei zugänglich): https://www.facebook.com/nostradamusprophezeiung3.weltkrieg1.11.2015?ref=ts&fref=ts

    wie gesagt KEINE GARANTIE für die daten jedoch hab ich die drei daten im jahr 2015 astrologisch analysieren lassen von 2 astrologinnen – das ergebnis war dass alle drei daten markannte treffer sind und sogar eine der astrologinnen ihre meinung dass es keinen weltkrieg geben würde geändert hat nachdem sie meine daten analysiert hatte … auch das ist keine garantie ABER damals 1999 die SONNENFINSTERNIS 11 tage nach absturz von LUNAR PROSPECTOR auf dem MOND > putin kam 1999 durch suspekte umstände an die macht – tschetschenienkrieg – kosovo krise – und vor allem der KERNSCHATTEN des MONDES auf dem 11 tage vorher LUNAR PROSPECTOR DETONIERT ist begann im meer – der erste punkt war ENGLAND der letze punkt war INDIEN !!! beide länder wurden von NOSTRADAMUS explizit erwähnt ! irlmaier erwähnte NUR england aber wie erwähnt hat er NICHT ALLES aufgeschrieben / gesagt was er gesehen hat !!! das zünden einer kernwaffe die unerprobt ist und auf dem neusten stand über indien kann zum einen einen nuklearwinter für 3 tage bewirken was den offenbar radioaktiven staub erklärt; ebenso kann eine solche waffe einen riss in der erde verursachen wie im ALTEN LINDE SANG beschrieben ! ebenso fällt der begriff GIFTIGER ODEM der auf RADIOAKTIVE STRAHLUNG DEUTET (siehe nostradamus irak saud syrrit don a – acer o = giftiges odem; unter google ggf. zu finden) ebenso kann die erde aus ihrer bahn geworfen werden für eine weile wie auch von anderen sehern erwähnt wurde …

    und nun seit grob 2014 > ukraine krim israel saudien syrien und co. dazu VIER BLUTMONDE 2014 und 2015 sowie eine WEITERE TOTALE SONNENFINSTERNIS ähnlich 1999 im jahr 2015 !!! all das sind hinweise die auch im zusammenhang mit gott stehen würde ich sagen – denn solche zufälle die weit über die erde hinaus in den kosmos reichen sind schon sehr „auffällig“ zumal die bibel das selbe szenario beschreibt und es dort auch heißt man solle auf die ZEICHEN AM HIMMEL ACHTEN !

    wie gesagt da wird es einige kritiker geben die das absolut in frage stellen – diese kritiker behaupte ich aber sind die letzen 15 jahre bei weitem nicht so aktiv gewesen – ich behaupte nicht alles zu wissen oder frei von irrtümern zu sein – jedoch behaupte ich wirklich intensiver als viele andere oder gar alle anderen mich damit befasst zu haben und ich liege „ggf.“ nicht ganz so verkehrt wie einige jetzt noch denken – oder aber ich liege ganz falsch – wobei 15 jahre lang sage ich schon ZWEITAUSEND FÜNFZEHN (2015) und ich bin der meinung es ist nun grob ERNST ! also KONSERVEN SCHADEN NICHT ! zumal der schweizer armeechef blattmann seit 2014 in der schweiz öffentlich sagt man solle sich notvorräte anlegen – ich denke er wird wissen warum … hier in deutschland schweigt man in der politik so heißt es obwohl man die gefahren kennt …

    bei rückfragen bin ich unter „benjamin bode“ oder „benjamin bode dassel“ via google auffindbar …

    zu den zahlen 8 und 8 und drei strich und ein neuner – da gibt es verschiedene aussagen u.a. auch DREI NEUNER statt nur einen neuner … u.a. ist die lage am 8.8.1999 in tschetschenien eskaliert – erneut … u.a. siehe bibel offenbarung 8 vers 8 und 9 ! also die zahlen können mehrere bedeutungen haben und es heißt drei strich – von AUGUST bis NOVEMBER sind es drei strich – es wird zum einen der SOMMER erwähnt aber ebenso der WINTER für ggf. den höhepunkt des krieges – der 1.11. ist zumal ALLERHEILIGEN ein tag an dem man betet – es heißt „zur 1 kein gebet, kampflärm, krachen“ und „rauh und lang wird kommen der tod bei der 11“ also der 1.11. ist ein datum was ggf. laut meiner theorie in bezug auf nostradamus sehr relevant ist … siehe oben

    ich kann noch stunden oder tage fortsetzen aber das wäre zu viel input den ich über 15 jahre angesammelt habe … wie gesagt KEINE GARANTIE aber grob ggf. ein wegweiser denn das ganze ist nicht nur so „zusammengebastelt“ sondern basiert auf intensiveren recherchen; wie gesagt irrtümer kann ich nicht ausschließen also jeder muss selbst urteilen !

    wegen kritikern die meinen nostradamus wäre ungenau und blabla also da kann ich nur sagen man sollte VORHER erstmal tausende von nostradamus versen lesen vor allem die unverschlüsselten werke von ihm dann sieht die sache schon ganz anders aus … ebenso bin ich vertraut mit den aussagen von vielen sehern und habe das meiste im kopf also wenn man die infos kombiniert kann man schon ein detailierten ablauf und offenbar zeitangaben zuordnen !

    eine der original aussagen von nostradamus war: „“…sodaß es möglich wäre, wenn ich wollte, für jeden Quatrain den genauen Zeitpunkt anzugeben: …““ also nostradamus war der bisher genauste seher aber auch der seher der seine infos am besten verschlüsseln konnte ! siehe u.a. auch „nostradamus brief an cäsar“ und vor allem „nostradamus ratschläge als mediziner“ – wie gesagt SEPP WUDY und DER ALTEN LINDE SANG sind auch sehr wichtige quellen die man kennen sollte um sich einen überblick zu verschaffen !

    ich hoffe mal einigen damit geholfen zu haben bzw. einiges ergänzen konnte … wie gesagt die gegenargumente und kritiken kenne ich bereits alle – mit stephan bernd (und einigen anderen aus der szene) habe ich leider steit bekommen da er nicht zu überzeugen war dass es doch zu einer atomaren auseinandersetzung kommt und weiter stur behauptet es gäbe keinen einsatz von atomwaffen bzw. keinen nuklearkrieg – dies ist angesichts eines dritten weltkrieges mehr als unwahrscheinlich zumal die atomraketen der großmächte bereits ausgerichtet sind – es geht hierbei aber dann offenbar hauptsächlich um die atomaren schläge gegen ENGLAND und INDIEN – da bin ich relativ sicher u.a. wegen der ZEICHEN vom HIMMEL siehe sonnefinsternis 1999 > kernschatten vom mond !!!

  4. da werden euch keine frommen sprüche und propheten helfen. das einzige das uns helfen kann ist:
    1.teilchenbeschleuniger und teilchen zum beschleunigen in ausreichender menge!
    2.vernetzungen mit kameraden und volksgenossen aus der nachbarschaft!
    3.volkswehren gründen (beispiele siehe wehrwolf gruppen, freikorps)!
    4.haltbare lebensmittel,trinkwasser , ausrüstung,medizin bunkern!
    5.rückzugsgebiete auskundschaften!
    6.paramilitärische schulungen durchführen , taktiken studieren!
    7.auf die eigene völkische kraft und rassenseele vertrauen!
    8.rücksichtslos und mit aller härte gegen jeden volksfeind vorzugehen (für gefühlsduseleien ist kein platz mehr, denn die weiße rasse befindet sich im überlebenskampf und im letzten gefecht)!keine gnade für den feind kennen , denn er kennt auch keine gnade gegenüber der weißen rasse!
    9.keine gemischethnischen gruppen bilden! blut ist immer dicker als wasser. die anderen rassen handeln danach.leider hat der weiße (selbst sogenannte patrioten) ein pathologisches problem mit rassenstolz. das muß sofort aufhören!nur weiße menschen sind unsere brüder und schwestern! alle nichtweißen auf deutschem und europäischen territorium sind automatisch als feindkräfte einzuordnen und zu bekämpfen!
    10.finde und zerstöre aktionen gegen verräter durchführen (weiße rasseverräter und umvolkungshelfer der mittleren und unteren dienstränge in brd institutionen ausfindig machen und vernichten. sie sind die ausführenden organe der politniks in berlin und deren jüdischer hintermänner. ohne sie bricht der große plan zusammen.bricht diese basis weg, wurden dem oberkommando die ausführenden arme und beine an der basis abgehackt. merke: die agitatoren der umvolkung können nur agieren , wenn sie dazu genügend helfer an der basis im letzten deutschen winkel zur verfügung haben , welche die anweisungen umsetzen. fällt diese verräterbsis weg , ist schicht im schacht!
    volksverräter sind grundsätzlich standrechtlich zu erschießen oder aufzuhängen!
    gefangene werden nicht gemacht. sie sind eine potentielle gefahr für das große endziel und für die gesamte kameradschaft/gruppe. dazu sind sie nutzlose fresser und atemluftverschwender!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s