Neueste russische Waffensysteme?

 

Unter dem Titel „Neueste russische Waffen schockiert Generäle, Pentagon und NATO!“ kursiert diese Video-Animation im Internet.

Laut Aussage eines hochrangigen NATO-Mitarbeiters ist das System auch durchaus möglich … ob es auch ausgereift und daher einsetzbar ist, ist nicht bekannt.

Durch die Drohnen- und Softwaretechnologie könnten in diesem Falle die Russen binnen kürzester Zeit und sehr effizient die Auslandsbasen der Amerikaner bzw. NATO angreifen und teilweise ausschalten. Der grösste Vorteil, es sind keine grossen Truppenbewegungen und Bewegungen schweren Geräts (Panzer, Flugzeuge, etc.) notwendig. Dadurch könnte der Angriff vollkommen überraschend kommen …

Original und Kommentare unter:

4 Kommentare zu “Neueste russische Waffensysteme?

  1. Pingback: Neueste russische Waffensysteme? | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: Neueste russische Waffensysteme? | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Nun denn ich weiß nicht wie es Ihnen geht lieber Leser,aber da drängt sich mir wieder die frage der angeblichen BRINGSCHULD des Deutschen Dumm-Michels auf siehe auch das Video auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=xme9B0uBLFA da kann man wieder einmal verfolgen wie man allen ( Siegermächten in den ALLERWERTESTEN KRIECHT ) !!!!
    Man kommt gar nicht mehr davon weg so viel an INFORMATION BEI YOUTUBE,was mich allerdings wundert das,daß Maasmännchen noch nicht seinen EINWAND GEGEN DIE WAHRHEIT aus gesprochen hat!!!!
    Liebe Deutschen ( Patrioten ) schaut es euch an ,verbreitet dieses Video überall wo es nur geht!!!!
    Liebes Volksbetrugs-Net Team das gilt auch für euch,ganz besonders lasst es euch nicht nehmen und klärt das Deutsche Volk weiter so Präzise auf wie bisher!!!!
    Der nächste Quellen -verweis ist die Seite bei euch,der ich auf die Seite Der Trutzgauer Bote gestoßen bin.Auf dieser Seite bei dem wir das Deutsche Volk noch mehr an WISSEN ( Wissenshunger ) gestillt bekommen werden so manch einer die Nase RÜMPFEN,aber befassen sie sich erst einmal mit diese Seite,schauen sie sich bitte die Videos an ( Youtube ) ,dann werden sie sagen genau in dieser Situation befinden wir uns wieder HEUTE ES BESTEHT GAR KEIN ZWEIFEL DARAN!!
    Lassen sie sich AUFKLÄREN,DENN DIE GESCHICHTE WURDE ABSOLUT NUR VON DEN SIEGERMÄCHTEN GESCHRIEBEN !!!!
    Und die waren zu allen Zeiten Erstunken und Erlogen was wir in der Geschichte gelehrt bekommen haben!!!
    http://trutzgauer-bote.info/

    Also wie gesagt anschauen und sich sein eigenes Urteil bilden ob ich nicht RECHT HABE !!!
    Und ich HOFFE INSTÄNDIG das unsere Russichen Nachbarn dieses Waffensystem haben,das sind die einzigsten die diesem Weltagressor „usa“ die Stirn bieten können!!!
    Denn die sind die Wurzel allen übels,England dürfen wir dabei nicht vergessen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s