Sind die Eliten zu stark oder der Widerstand zu schwach? — Terraherz

Der Widerstand der Systemkritiker in Deutschland ist immernoch recht erfolglos und schwach. Woran liegt es? Sind die Eliten wirklich so genial? Oder könnte es sein, dass WIR einfach noch zu schwach sind? Hagen Grell

über Sind die Eliten zu stark oder der Widerstand zu schwach? — Terraherz

2 Kommentare zu “Sind die Eliten zu stark oder der Widerstand zu schwach? — Terraherz

  1. Es gibt viele gute Ansätze für Widerstand.

    Es gibt leider keine Koordination der einzelnen Widerstandsgruppen und -aktivitäten.
    Hier sind die satanischen Eliten klar im Vorteil, die eine hierarchische Befehlsstruktur von oben nach unten aufgebaut haben.

    Ich sehe darum nur die eigene persönliche Sicherheit soweit wie möglich zu gewährleisten und im Übrigen auf die Macht eines „Gegensystems“ zu hoffen. Wenn dieses Gegensystem dann ebenfalls nichts anderes im Sinn hat, als große Teile der Menschheit zu vernichten und ebenfalls eine NWO zu errichten, dann verdient die Menschheit restlos ausgerottet zu werden.

  2. 1.Der Widerstand – so es denn einen gibt – ist zersplittert und uneins.
    2. Vernetzung geht nicht weil Kommunikationsmittel überwacht werden. Andererseits machen sich Leute, die sich über „facebook“ oder „skype“ vernetzen wollen, von vorneherein verdächtig.
    3. Die meisten sind noch zu satt, es geht ihnen noch zu gut, aber gleichzeitig haben sie natürlich Angst, das, was sie haben, zu verlieren, wenn sie irgendwie auffallen.
    4. Die vielen Millionen, denen es nicht gut geht, und das sind ca 20 Prozent der Bevölkerung, die müssen um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s