Schweden erlaubt als erstes EU-Land ISIS-Flagge

Indexexpurgatorius's Blog

In Schweden ist nun von einem Gericht entschieden worden, dass es erlaubt ist, die Flagge des Islamischen Staates (ISIS) zu hissen.

Ein 23-jähriger Flüchtling entging der angedrohten Strafverfolgung, die ihm wegen eines Facebook-Profilbilds mit der ISIS-Fahne blühte.

Das Foto war im März bei der Polizei angezeigt worden. Vermeintlicher Tatbestand: Verhetzung. Der aus Syrien stammende Mann argumentierte, dass die Flagge seit Jahrhunderten vom Islam verwendet und nun von ISIS missbraucht worden sei.

Staatsanwältin Gisela Sjövall ist der Meinung, dass die ISIS-Flagge nicht wie das Hakenkreuz der Nazis ein Symbol für Rassenhass sei.

Ursprünglichen Post anzeigen

9 Kommentare zu “Schweden erlaubt als erstes EU-Land ISIS-Flagge

  1. „Staatsanwältin Gisela Sjövall ist der Meinung, dass die ISIS-Flagge nicht wie das Hakenkreuz der Nazis ein Symbol für Rassenhass sei.“

    Neeeein, gute Frau Staatsanwältin, deswegen morden die auch ganze Völker bei sich, weil sie alle so gute Menschen sind.

    Deren Tötungs Frequenz steht dem Judenmord in nichts nach. Völkermord ist eben Völkermord, scheiß auf die Fahne. Das sind Nazis.

    Der Glaube interessiert sie doch nicht, denen geht es nur um das ausüben von Macht. Sie töten die, die einen anderen Glauben haben und sich gegen sie stellen. = Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Frau Staatsanwältin!

    • Hallo, bullshit!

      Du tätest gut darin, wenn Du wirklich am Aufwachen bist und nicht nur ein Systemschreiber, Dich mit der deutschen Geschichte auseinander zu setzen!
      „Steht dem Judenmord in nichts nach“…….so ein „bullshit…..Büffelscheiße….Bullenscheiße….. heißt das auf deutsch?“

      • Stürmerchen, sind wir schon kriegsblind?

        Was hast du für Probleme mit subjektiven Vergleichen? Die Frage war nicht ob es den Judenmord gab oder nicht, was mich persönlich überhaupt nicht interessiert, weil mich Juden in keiner Weise interessieren, außer das sie sich an unschuldigen vergreifen.

        Juden stehen hier grade überhaupt nicht zur Debatte.

        Spar dir deine Energie für die Polizisten, die dir Kriegserklärungen überbringen, indem sie 10 Jahre alte nichtige Gesetze gegen dich anwenden.

  2. Stimmt, es ist nur die Aufforderung Christen und andere umzubringen.
    Frau Sjövall hat bestimmt ein rotes oder grünes Parteibuch, vielleicht waren auch nur die blauen Pillen an dem Morgen alle. Jedenfalls ein schickes Loch Frau Staatsanwältin was sie da gegraben haben. Jetzt gehen bestimmt noch mehr Schweden mit Waffe zum Einkaufen. Oder so begünstigt ,man eine Terrororganisation!

  3. Das schwedische Volk, ist schon immer von Fobien gesteuert. Deshalb auch das JA zur
    IS-Flagge. Bei einem NEE, würde das svenska-Volk, noch mehr Probleme haben!!! >>> Angst hoch-3<<<

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s