Islam gehört zu Deutschland – Schüler müssen „Allahu akbar“ vortragen

dolomitengeistblog

moschee_garmisch_partenkirchen_3_12070638653Schon für jeden ausländischen Tourist , der Garmisch-Partenkirchen besucht,
wird mit der Moschee am Ortseingang der Bundesstrasse begrüsst.
Das Zeichen der islamischen Landnahme leuchtet bis in die Schulen hinein

Garmisch-Partenkirchen mit drei politisch-islamischen Verbänden indoktriert, oder Islamisiert

Schüler müssen „Allahu akbar“ vortragen
An einer Grundschule in Garmisch-Partenkirchen (Bayern)

Es ist ein empörter Vater an die Öffentlichkeit getreten, weil seine Tochter eine Sure
aus dem Koran auswendig lernen musste.
Schüler müssen „Allahu akbar“ vortragen
Grundschüler der 4. Klasse in Garmisch-Partenkirchen sollen von Lehrern dazu „gezwungen“ worden sein,
das islamische Glaubensbekenntnis auswendig zu lernen und vorzutragen.

allahu-akbar-garmisch-737x470Aufgedeckt hat das ein verärgerter Vater einer Tochter, die ihren Eltern davon berichtete.
Die Grundschüler sollten die Sure abwechselnd in arabischer und deutscher Sprache,
Zeile für Zeile im ökumenischen Gottesdienst vorlesen.[Mehr auf http://www.unsertirol24.com/]

die_3_affenEs gibt keine Islamisierung Deuschlands , behaupten die drei grossen Affen
Merkel -Seehofer-Gabriel, die politsche Führungsriege

Ursprünglichen Post anzeigen 36 weitere Wörter

6 Kommentare zu “Islam gehört zu Deutschland – Schüler müssen „Allahu akbar“ vortragen

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Soweit ist es in dieser beschissenen BRiD gekommen, daß man Grundschüler dazu zwingt, Suren vor zu Tragen und diese auch noch auswendig lernen zu müssen‼

    Wie wäre es denn mal, wenn Moslem Bibelverse vortragen und auswendig lernen müssten? Aber – och nee, das wäre ja beleidigend und rassistisch und beleidige den Islam.

    Aber wie heißt es doch immer wieder, es gibt keine Islamisierung Deutschlands – dies ist aber leider ein fataler Irrtum.

    Mit deutschem Gruß

    • Diese Eltern, die das aus den Socken haut, haben auch nichts anderes verdient. Wer sein Leben lang die Realität verleugnet, den deutschen Staat und damit Deutschland leugnet, verächtlich macht und verunglimpft, der braucht sich auch nicht wundern wenn dieses Land eines Tages nicht mehr so existiert wie er/sie es mal kannte.

      DEREN EIGENE SCHULD! JAHRZEHNTE ÜBER HABEN SIE ALLES BEKÄMPFT WAS NICHT GEGEN DEUTSCHLAND WAR!

      Ja, und ihr Einigungsvertrag ist auch schon lange für nichtig erklärt. Also sie brauchen nur noch zu lesen, der Rest ist schon fertig.

    • „Aber wie heißt es doch immer wieder, es gibt keine Islamisierung Deutschlands – dies ist aber leider ein fataler Irrtum.“

      Das ist Landesverrat dieser Politik, und Missbrauch dieser Völker, denn jemand wird es wieder aufheben müssen, zwangsweise. ,,Ein deutscher Kanzler“ – gibt es sowas?😀

      Ne ^^

  2. Es tut mir leid liebe Welt, aber wir haben keine andere Wahl als so zu denken wie wir es tun. Ich habe für gewöhnlich keine Aggressionen gegen andere Menschen, aber die werden hier als Schachfiguren benutzt um uns zu killen, da haben wir was gegen ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s