Bild

Trauer-Meter ..

nuunqcbe_yi

4 Kommentare zu “Trauer-Meter ..

  1. Pingback: Trauer-Meter .. | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Weil das Volk, wenn man es Volk bezeichnen kann besser wäre Pack, keinen Bezug auf die Geschichte Tradition Ahnen hat. Kein Bock, voll spast, eh Alter das interessiert doch keiner etc…wir sind die diejenigen die den Krieg damals geführt haben….das sind antworten Hirngewaschener. Aber auch kein Bock oder keine Zeit um irgendetwas zu hinterfragen bzw mal nen Gesetzesbuch in die Hand zu nehmen. Verstehen die sowieso nicht, warum weil dort deutsch geschrieben wurde. Die verstehen nur teletabi Kauderwelsch.
    Es ist doch voll cooler einem Musel nachzutrauern,einer Minderheit Solidarität zu bekunden als hinter seinem Volk ähem meine Pack zu stehen.
    Es kotzt mich an soviel Dummheit, Ignoranz und Engstirnigkeit in meinem Umfeld zu beobachten. Für nen scheiß Frauentausch oder Walking Dead ist Zeit da, aber mal etwas für die Bildung zu machen…nein…Bloss keine Verantwortung übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s