Assad schlägt IS mit Weihnachtssingen in die Flucht

Karl Eduards Kanal

weihnachtslieder

Schlimm. Nach Fassbomben und Giftgas setzt der syrische Diktator jetzt noch schrecklichere Waffen ein, um die syrische Bevölkerung zur Liebe zu zwingen. Dabei hat er einen Vorschlag der deutschen Bundeskanzlerin aufgegriffen,  die das einheimische Pack aufgefordert hat, Blockflöte zu spielen und Weihnachtslieder zu singen, um den Mohammedanern in Deutschland die Hölle heiß zu machen. Vereinzelte Stadtteile in Deutschland konnten durch entschlossenes Singen bereits zurückerobert werden und auch notorische Schulabbrecher aus dem Kulturkreis, den man nicht nennen sollte, haben unter Schmerzen beteuert, jetzt würden sie unbedingt Ingenieure werden wollen und immer artig sein.

Investigative Journalisten in Berlin konnten jetzt durch eigene Augenzeugenberichte bestätigen, daß die einseitig durch Syrien und Rußland ausgerufene Waffenruhe um Aleppo nur dazu diente, russische Spezialverbände und die Truppen des Regimes mit Weihnachtsliedern und Blockflöten auszurüsten. In den kommenden Tagen ist mit einer Gesangsoffensive durch die Assad – Armee zu rechnen, die US – geführte Koalition hat bereits…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s