Das Verwaltungs Konstrukt BRD ist hier nicht das Problem !

Kanzlerakte. Kanzler's Amt.Diese menschenverachtende Fremdherrschaft muß beendet werden !

5 Kommentare zu “Das Verwaltungs Konstrukt BRD ist hier nicht das Problem !

  1. Pingback: Das Verwaltungs Konstrukt BRD ist hier nicht das Problem ! | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Etwas Dödel kommt ja noch dazu! Die Bevölkerung aus dem Deutschem Reich ist nicht die, die unter KZ und Vertreibungsbedingungen erzeugt wurden! Siehe die Pro Kopf – Bevölkerung der BRD, DDR und der BRD – GmbH und vergleiche die Bevölkerung der Länder im Deutschem Reiche zu den dem Deutschem an Landmasse über allem Steuer zahlenden Grundbesitzer, wie auch der Öffentlich-,Recht- lichen Landmasse, die da die Alliierten sich krallten! So kann sich die BRD GmbH zwar mit Firmenrecht und deren Vereine etwablieren, aber doch nur solange, wie deren Personal da und vorhanden ist! Die Verfassung der Deutschen beseht mit einer Ewigkeitsgarantie vom Souverän an dessen Volk vergeben, wer kann das schon für sich in der Firma beanspruchen, wenn er doch nicht durch Geburt nachweisen kann, siehe Merckel und deren Namensspiel zu einer Deutschen gemacht, Vollblut, dennoch immer wieder gezeigt, eine Ausländerin mit auch Annahme von Auslandswürden und Kennzeichnungen derer Teilhabe am Genozid der des Deutschen Nation! Eine Seuche greift ja um sich, siehe des Deutschen seine Geschäfts-Spreche mit Begriffen der Sprache verdreht, um so eine Amtsprache zu kreieren, die aus + ein – macht und da ein gutes Leben in ein besetztes an Recht und seinen Anspruch nichtiges Recht ausgibt! Das BRD Grundgesetz schreibt es ja selber, alle Gesetze, die die Rechte der Wiederherstellung und selber auch die Wiederherstellung des Deutschem Reiches widersprechen, sind nichtig und werden als Hochverrat auch verfolgt bis zum Verursacher gegen des Deutschen Verfassung lebender Menschen! Nur, wenn Regierung und Richter, also Recht beschlagnahmt sind und dann von den verrätern als Schein-Parlamentarische Gewalt deklerieren, was ist da noch Recht? Mafia und Diebe sind ja auch in der Versicherung, wie auch im Schutz so verankert, das dem Deutschen nur Arbeit garantiert wird! Glück, Auf, meine Heimat und auf ein Wiedersehen in der Freiheit, im universem Leben und da gerichtet von Gottes langem Arm!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s