Das Auseinanderbrechen der Realität ..

20150918_ruestungsexport_krieg_fluechtlinge_asyl_bundesregierungAlso fassen wir die aktuelle Nachrichtenlage mal zusammen :

1.)
Die Bundesregierung empfiehlt die Anlage von Notvorräten.

2.)
Die Bundeskanzlerin empfiehlt Blockflöte und christliche
Weihnachtslieder zur Lösung innerpolitischer Probleme.

3.)
Der Bundesinnenminister verspricht dass der Schweine-
braten weiterhin zur Deutschland gehören wird.

4.)
Der Etat für die Landesverteidigung soll bis 2020 auf 60 Mia. € erhöht werden.

5.)
Die „Flüchtlingskrise“ ist weder beendet, noch bearbeitet
(Plan A?), noch die Finanzierung geklärt.

5.)
Es gibt großflächige Razzien wegen islamistischer Tschetschenen,
deren Asylstatus noch nicht geklärt ist.

6.)
Die Polizei klagt über Ausstattungs- und Personalmangel.

7.)
Die Bundesregierung warnt vor Armut im Alter.

8.)
Die Intendanten des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks möchten noch mehr
Kohle, und denn Fluss des süßen Mammons gerne an das BIP koppeln.

Wenn ich eh zu den 40- 60% der Gesamtbevölkerung gehöre, die im Alter
obdachlos im Müll nach Verwertbaren suchen wird, dann könnt ihr mich
mit Beugehaft nicht wirklich ängstigen.

Man wird den Eindruck nicht los dass jetzt, wo sich das Ende des „Systems“
deutlich abzeichnet, überall nochmal schamlos abgegriffen werden soll.

Noch einen schönen Gruß an die Beamtenschaft, wenn ein großer Teil der
Bevölkerung in Armut fällt, sind die Steuereinnahmen für eure Pensionen
auch nicht mehr beizutreiben.

Vermutlich entspricht dieses Panoptikum an Wahnsinn
dem, was Schäuble unter „Good Governance“ versteht.

Die außenpolitische Lagen lasse ich mal weg, es könnte ja auch
einen „begrenzten“, „gewinnbaren“ Atomkrieg geben, sagen US- Militärs.

Ich warte darauf das die Bundeskanzlerin ihren „Bürgern“
empfiehlt sich mit Hämmern zu rasieren, geschlechterübergreifend.

8 Kommentare zu “Das Auseinanderbrechen der Realität ..

  1. sehr gut.

    „Wenn ich eh zu den 40- 60% der Gesamtbevölkerung gehöre, die im Alter
    obdachlos im Müll nach Verwertbaren suchen wird, dann könnt ihr mich
    mit Beugehaft nicht wirklich ängstigen.“

    => im Knast wirst du versorgt, hast ein Dach überm Kopf. Das ist doch schon mal was.

  2. Pingback: Das Auseinanderbrechen der Realität .. | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  3. Das Punkteprogramm klingt nach SED Parteitag! War der schon oder soll es uns in (für die) der Mülltonne schmackhaft gemacht werden?
    Im Knast kommt auch regelmäßig der Arzt, keine Zuzahlung auf Rezepte, es ist geheizt und man wird von BLÖD verschont. Braucht keine GEZ Erpressung zu erwarten. Kommt das SEK oder die Gesinnungspolizei, wird die Tür vorsichtig aufgeschlossen und nicht mit der Ramme aufgebrochen-DIE beschädigen doch nicht Ihr Eigentum, was von uns finanziert wurde! Wir bezahlen die Gefängnisse damit wir von DENEN eingesperrt werden, von DENEN geht keiner in die Zwingburg! Auf die Geschäftsidee muß man erst kommen…!!!

  4. Pingback: Das Auseinanderbrechen der Realität .. | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  5. Pingback: Das Auseinanderbrechen der Realität .. | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  6. Und nun sind auch noch Deutsche Panzer in Litauen.Bravo……und alle warten gespannt auf das Spiel BVB mit Polizeiaufgebot wie nie zuvor.Ähm…..ist hier wirklich die Firma BRD oder sind wir mittlerweile schon in Nordkorea???

  7. Sie haben leider Recht, leider ist als nicht negativ zu verstehen++ Wer jetzt nicht vorsorgt hat, hat in Kürze ein gewaltiges Problem. Kein Geld, kein Essen, kein Schutz. Traurig aber Wahr.

    Es dauert nicht mehr lange, dann gibt es : keine Rente / ALG I / ALG II / Krankenkassen oder was auch immer nicht mehr! Das System hat ausgedient. Wir erleben gerade noch die Agonie.

    Leider habe wir hier ca. 50. 000.000 Schlafschafe die diese Situation nicht wahrhaben wollen oder es nicht verstehen.

    Gute Nacht ABENDLAND.

  8. Pingback: Bankster gelenktes US-Regime überflutet die Welt – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s