Im Gericht: Neger schlägt Richter notarztreif — Analyse + Aktion

ET: Angriff nach Urteil: Eritreer schlägt Richter nieder – Experte empfiehlt Psychiatrieunterbringung für 8.400 €/Monat … verletzte ihn derart am Kopf, dass der Notarzt kommen musste. Der Richter wurde in eine Fachklinik eingeliefert. … Während der Verhandlung ließ der Asylbewerber immer wieder von seinem Dolmetscher ausrichten, dass er in sein Heimatland Eritrea zurück wolle. … […]

über Im Gericht: Neger schlägt Richter notarztreif — Analyse + Aktion

2 Kommentare zu “Im Gericht: Neger schlägt Richter notarztreif — Analyse + Aktion

  1. Er hat aber keinen Richter geschlagen, vor allem nicht seinen Rechtmäßigen. Er schlug einen der sich als sein rechtmäßiger Richter ausgab und damit einen Meineid begann, also sind die Schläge gerechtfertigt!

    Wohl ein weiterer Herr Ursache.

    Ausländer übernehmen die Aufgabe der deutschen Männer bzw. Pussys!

    Ich lach mich tot!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s