Reichsbürger (bzw. Reichsdeutsche) sind keine Spinner … mehr! — Terraherz — Haunebu7’s Blog

Statement von NRW Verfassungsschutzchef Burkhard Freier zu Reichsbürgern: “Reichsbürger sind keine Spinner … mehr! …” Schulz’ Filme auf Metapedia: http://de.metapedia.org/wiki/Schulz,_… Skype von TTA: Resurrector21 Dennis Ingo Schulz über Reichsbürger (bzw. Reichsdeutsche) sind keine Spinner … mehr! — Terraherz

über Reichsbürger (bzw. Reichsdeutsche) sind keine Spinner … mehr! — Terraherz — Haunebu7’s Blog

4 Kommentare zu “Reichsbürger (bzw. Reichsdeutsche) sind keine Spinner … mehr! — Terraherz — Haunebu7’s Blog

  1. Einen Staat der keiner ist braucht man auch nicht akzeptieren. Art 20 GG: BRD ist ein Bundesstaat .somit kein Staat.dieser bundesstaat hat auch keine Staatsangehörigkeit .somit staatlose Bewohner /art 25GG.staatlose haben Personalausweise .siehe art 27 übereinkommen der rechtstellung der staatlosen(staatlosenübereinkommen)BGBL Teil 2 nr.22 vom22.4.1976

  2. Ist ja von dem Herrn gut gemeint, wenn er dem Volke Aufklärungsunterricht zuteil kommen läßt. Es grenzt für mich an Dreistigkeit was da abgeht. Verfassungsgericht, Internationaler Gerichtshof, Firmenverzeichnis etc.. es liegt offen auf der Hand und all das wird geleugnet und wie meistens Wahrheit und Lügen miteinander vermischt.
    Aussage im ZDF = in jeder Wahrheit ist auch eine Lüge === nein ZDF, falsch!!!
    Richtig ist: In jeder Lüge kann auch etwas Wahrheit sein, aber in der Wahrheit ist niemals eine Lüge, denn dann ist es keine Wahrheit mehr. Lest mal die Bibel.

    Ich glaube das System hat Frachsausen! Die Wahrheit wird täglich mächtiger. Im Meller Kreisblatt gibt es auch Beiträge über Reichsbürger mit dem üblichen Kommentar. Und dann erwähnen sie Heike Werding. Nein, so was, sie hat dem Bürgermeister einen 29-seitenlangen Brief geschrieben und ihn mit unverdaulichen Wahrheiten konfrontiert. Es geht u. a. um die Bodenrechte und Reaktivierung der Gemeinden. Bin gespannt, was Frau Werding antworten wird.
    http://www.os-landmark.de/news.htm

  3. ich denke der einzige treffende Kommentar ist für den gegenwärtigen Aggregatzustand der Machthaber hier …ein Ausspruch eines Protagonisten des 3. reiches…
    göbbels;.Zitat…“ wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt ,dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten,wie es dem Staat gelingt ,die Menschen von den politischen ,wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen .Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge und deshalb ist die Wahrheit der größte feind des Staates.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s