Terrorgruppe Reichsbürger | Rette sich wer kann !

Die Reichsbürger stellen, laut der Amadeu-Antonio-Stiftung, die eng mit dem Verfassungsschutz
zusammenarbeitet, eine zunehmende Gefahr in Deutschland dar, der es mit diversen Mitteln auf
Kosten des Steuerzahler entgegenzuhalten ist.

Entschuldigt bitte den Ton!

Ich möchte hinzufügen, daß der Betreiber der Seite Volksbetrug wohl Probleme
beim Freischalten mancher Kommentare hat, daher sind meine Kommentare wohl untergegangen.

Anmerkung von Volksbetrug :

Der Spam Filter von WordPress hat manchmal seine Macken und
daher müssen Wir die Kommentare manuell aussortieren.

Hat nichts mit Dir zu tun !😉

Gruß NEO , Team Volksbetrug

7 Kommentare zu “Terrorgruppe Reichsbürger | Rette sich wer kann !

  1. Pingback: Terrorgruppe Reichsbürger | Rette sich wer kann ! | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Ich würde sagen das die Kanzlerin Merkel die größte Gefahr aller Zeiten für Deutschland ist. Wenn Sie nicht unmittelbar vom Volke gestürzt wird, dann wird Deutschland in den kommenden Jahrzehnten nur noch in den Geschichtsbüchern existieren bzw. erwähnt werden …………………

  3. Eine Gefahr??
    Doch wohl nur für all diese politischen Landesverräter in BRiD und das ganze illegale Anhängsel wie auch die Antonio-Stasi-Stiftung!

  4. „Gut gebrüllt Löwe“ könnte man dieses Video überschreiben, in welchem eine sich äußerst engagiert gebende Dame die Lösung aller Probleme aufzeigt. Es wäre ja alles so einfach, wenn ….. die Menschen das oder jenes täten, sich nicht mehr hinters Licht führen ließen, mehr Mumm in den Knochen und mehr Zivicourasche hätten, sogar bereit wären ihren Arbeitsplatz aufs Spiel zu setzen und und und. Und zudem seien 95 % der Blogger, die vorgeben der Wahrheitsbewegung anzugehören und systemkritisch zu sein, ohnehin nur vom System installiert, ebenso wie die diversen Bewegungen, um die Menschen vom Denken abzuhalten und auf falsche Fährten zu lenken. Da drängt sich mir die Frage auf, in welchem Universum diese Dame lebt. Sollte sie wirklich so naiv sein, um nicht zu erkennen, dass das deutsche Volk, das seit 70 Jahren permanent gehirngewaschen wird, dessen Kinder und Jugendliche von Kindesbeinen an und bis in die Universitäten hinein antideutsch infiltriert werden. dem eine von den Siegermächten geschriebene Geschichte aufgetischt wird, die von hinten bis vorn verlogen ist, die die Zeit von 33 bis 45 als buchstäbliche Hölle darstellt wird und Adolf Hitler als Satan persönlich – und diese Menschen, die gar nicht mehr deutsch fühlen, von Patriotismus ganz zu schweigen, sollen sich nach Meinung dieses Naivlings aufrappeln und eine Änderung herbeiführen? Menschen, die Eindringlinge aus dem Orient und Afrika bejubeln, nicht begreifend, dass sie den Abschaum dieser Länder willkommem heißen, um nach kurzer Zeit von diesen gedemütigt, vergewaltigt, verprügelt und abgestochen zu werden. Und jetzt sei mir die Frage gestattet, warum diese Frau ausgerechnet auf der Gaskammertemperatur herumreitet, wogegen man auf Kritik an der Asylpolitik vergeblich wartet. Es fällt auf, dass sie alle diejenigen kritisiert, ja verunglimpft und als verkappte Systemlinge beschimpft, während sie die sogenannte BRiD mit ihren Politikern nur sehr verhalten und allgemein und ohne Namen zu nennen kritisiert. Im Unterschied zu Systemkritikern wie Xavier Naidoo, um nur ein Beispiel herauszugreifen, wo sie weniger Hemmungen hat, Namen zu nennen. Mir ist diese Dame durch und durch suspekt und ich frage mich, ob sie nicht zu denen gehört, die sie sie als vom System installiert anprangert.

  5. Ist klar, mein Kommentar war zu kritisch und wird deshalb nicht veröffentlicht. Also kein Unterschied zu den Mainstream-Medien. Deshalb ist dieser Blog genau das. für das ich ihn gehalten habe und er ist deshalb für einen echten deutschen Patrioten nicht zumutbar. Auf nimmer Wiedersehen.

    • Nein hier werden nur Aufrufe zu Straftaten gelöscht.

      Wir müssen die Kommentare , die im Spam Ordner landen,
      manuell frei schalten.

      Und da Wir sowas wie eine Leben haben , kann dies durch aus mal einen Tag dauern !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s