Dorfleben verletzt Menschenwürde

Indexexpurgatorius's Blog

Gerade eben erzählt uns der Nachrichtensprecher auf tagesschau24 (ARD), dass es für Flüchtlinge „unzumutbar“ sei, in einem Dorf in Brandenburg zu wohnen.
Das Internet sei schlecht, man müsse zu lange auf den Bus warten und die nächste Großstadt, Berlin, sei eine ganze Stunde mit dem Zug entfernt. Das sei gegen die Menschenwürde.

Haben wir heute den 1. April? Ich glaube nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “Dorfleben verletzt Menschenwürde

  1. Was muß der BRD-MICHL, noch alles ertragen ???
    Es gibt eine Lösung(?), mit einem Jumbojet diese Brut dahin transportieren, wo sie herkamen, aber unterwegs, in 12000 Meter Höhe, die Türen zum Aussteigen öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s