Ein Zitat von Heiko Maas zur Kinderehe

junzf1veyh0Sowas schimpft sich Bundesjustizminister. Wo war der in der Schule???

Eine 6 jährige die aus „Liebe“ heiratet die können
doch noch nicht mal Barbie von Ken unterscheiden!

Selbst mit 14 oder 15 Jahren wissen die Jugendlichen noch nicht was Liebe ist!

Wie lange wollen wir uns noch von solchen Politclowns verarschen
lassen, wann wachen endlich die letzten auf. Noch deutlicher kann
man doch die Dummheit der Politclowns nicht hervorheben!!

11 Kommentare zu “Ein Zitat von Heiko Maas zur Kinderehe

    • Ja, warum soll er es nicht gesagt haben. In Deutschland sind Kinderficker immer hofiert, statt bestraft worden. Ich hab 1973 die Polizei gerufen, sie sollen mir helfen, weil Stiefater gleich wiederkommen wollte um mich, damals gerdae 13 wie in den 11jahren daor zu vergewaltigen.
      Das ist eine Familienangelegenheit hat das Arschloch mir gesagt . Am nächsten Tag sollte ich zum Jugendamt dafür gehen ! Angebettelt hab ich ihn, weil die Polizei doch unsere direkten Nachbarn waren.Wir dürfen erst kommen, wenn es passiert ist, sagte er. Ich sagte, das es gestern nacht passiert war und jetzt „danach sei“
      „Ne ne ne trotzdem musst du erst zum Jugendamt “
      Hab dann ersucht mir mit seinem metzgermesser selbst zu helfen, war natürlich unterlegen und es war schlimmer denn je vorher. Dann schwieg ich iele Jahre , denn er drohte mich zu töten.
      Nachbarn haben es gehört – müssen es gewusst haben. Lehrer wussten es vorher schon , sagen meine Blessuren.
      Kinder waren nach 1945 nichts mehr wert

  1. Meine Vermutung ist, das liegt an den zu engen Hosen die Er an hat. Wenn die noch falsch geschneidert sind; also der ist linksträger und hat welche von einen rechtsträger an, dann kommt es zu solchen durch Schmerzen erzwungenen kruden Behauptungen. Ich kann mich auch irren. Nur auf dem Video von Zwickau und weiteren sieht man: Bei dem klemmt etwas.

    • @Kleiner Grauer“…….also der ist linksträger……“ Er trägt also das Gewehr links.

      Auch weiss man nicht, was der Arme als Kind so alles durchmachen musste.
      Da will er sich jetzt revanchieren.

      Aber bei vielen Männern und auch bei vielen Frauen – scheint etwas zu klemmen.

  2. Auch wenn nicht gesagt wurde, allein die Gedanken an so etwas ist GROTESK, IST EINFACH NICHT MORALISCH und sogar meine Meinung nach als PSYCHISCH GESTÖRTE GEDANKE!!!

  3. Pingback: Ein Zitat von Heiko Maas zur Kinderehe | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  4. Pingback: Ein Zitat von Heiko Maas zur Kinderehe | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  5. Pingback: Ein Zitat von Heiko Maas zur Kinderehe | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  6. Mit 6 Jahren war ich auch in meine Mutter verliebt – heiraten durfte ich sie trotzdem nicht! Hätte auch die Heiratsurkunde nicht unterschreiben können, weil ich gerade erst eingeschult wurde.
    Wir haben induLa (in diesem, unserem Lande) Gesetze!
    Und die haben bitte für Jeden zu gelten, der sich induLa aufhalten möchte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit

Schreibe einen Kommentar

