Wenn die Opposition noch regierungstreuer ist als die Regierung… — rundertischdgf

Eine Stimme aus der Schweiz. Eine gute Analyse des Berliner Milieus! Claudio Schmid ‏@claudio_schmid Der Beweis: «Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, in dem Opposition und Medien noch regierungstreuer sind, als die Regierung.» MDR

über Wenn die Opposition noch regierungstreuer ist als die Regierung… — rundertischdgf

9 Kommentare zu “Wenn die Opposition noch regierungstreuer ist als die Regierung… — rundertischdgf

  1. Mit solchen Sprüchen habe ich früher die Mädels ins Bett ge….!
    Hat der das mit mit unserer „Mutti“ auch vor? Soll es für diese Fehleinschätzung den Buprä für Ihn geben? Unter dem Motto; Stuttgart ist mir zu klein zieh ich mir mit kriechen vor „Mutti“ den Buprä rein.

  2. Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich wüßte auch derzeit niemanden der es besser kann, dieses Land, die deutsche Nation, unsere Heimat, unsere deutsche Kultur in den Abgrund zu jagen. Die Realität spricht für sich.

    • Eine, einen BESSEREN, das ist RICHTIG, denn sich so lange verarschen zu lassen, und DAS noch an das volgrfressenen deutsche Volk weiterzugeben, so tief läßt sich niemand herab.

Schreibe einen Kommentar

