US-Drohnen-Pilot öffnet der Allgemeinheit die Augen – unbedingt ansehen! — Gegen den Strom

Originally posted on Wissenschaft3000 ~ science3000: Danke Batou! Dieses Video sollte jeder gesehen haben! !!!Danke Brandon Bryant aus ganzem Herzen für deinen Mut und dein Opfer – du bist das richtige Vorbild, das den Irrsinn zu ändern begann!!! Brandon Bryant, a former US-drone pilot, speaks at ECCHR in Berlin Veröffentlicht am 29.10.2014 Brandon Bryant: ein ehemaliger…

über US-Drohnen-Pilot öffnet der Allgemeinheit die Augen – unbedingt ansehen! — Gegen den Strom

Ein Kommentar zu “US-Drohnen-Pilot öffnet der Allgemeinheit die Augen – unbedingt ansehen! — Gegen den Strom

  1. Zu diesem Thema fällt das Buch von Daniel Prinz ein WENN DAS DIE DEUTSCHEN WÜSSTEN DANN HÄTTEN WIR MORGEN EINE REVOLUTION !!!!
    Die ist meines Erachtens ein Buch das jeder Deutsche gelesen haben sollt!
    Ich frage mich eigentlich jeden Tag auf das neue WOZU BRAUCHEN WIR EIGENTLICH GELD ?!
    Die Antwort darauf gibt das Buch ( eigentlich ist alles auf diesem Planeten von Geburt an kostenlos vorhanden,egal was wir zum ÜBERLEBEN BRAUCHEN !!! )
    Man MUSS UND SOLLTE SICH ERST EINMAL ÜBER DIESEN SATZ GEDANKEN MACHEN,WOZU BRAUCHE ICH EIGENTLICH GELD,FRAGEN SIE SICH DAS EINMAL !!!!
    Man würde sich über solche Dinge,wie der Junge Mann in dem Film der die Drohne steuerte und beschrieben hat keine Gedanken mehr machen GÄBE ES DAS GOTTVERDAMMTE GELD NICHT MEHR !!!!
    Was wäre wenn dieser Fall eintreten sollte das es kein Geld mehr geben würde,wäre diese WELT DANACH NICHT ENDLICH FRIEDLICHER ?!
    Hätten wir dann nicht endlich Ruhe und Frieden auf Erden wenn es Geld nicht mehr gäbe?!
    Der enorme Druck wäre von heute auf Morgen der Menschheit genommen GELD UNTER ALLEN UMSTÄNDEN ZU VERDIENEN ENTWEDER AUF LEGALE ODER ILLEGALE WEISE !!!!
    Alleine solche Erfindungen wie diese KAMPFDROHNEN hätten keine wert mehr daher der/die Menschen siehe den Satz oben dazu gezwungen wären sich Geld zu beschaffen!!!
    Und nun komme ich auch zu einem Satz der sehr,sehr viel aus sagt um den zwang Geld verdienen zu MÜSSEN !!!!
    WISSEN IST MACHT.
    Nur zu welchem Preis frage ich mich,zu welchem Preis meine lieben Leser?!
    Was nützt mir meine ganze Intelligenz ( Überstudierte Vollidioten ) die solche „dinge“ wie eine Atombombe erfinden nur des Geldes wegen,und man doch genau weiß nach deren Einsatz das war es dann für diesen Planeten.Und das alles nur des Geldes wegen,schämen sie sich dafür,die dafür Verantwortlich sind!
    Dies ist Menschenverachtendes Teufelswerk ( deshalb sind diese Personen in meinen Augen ÜBERSTUDIERTE VOLLIDIOTEN ) die dafür die Verantwortung tragen!!!
    Wie gesagt und dies alles nur des Geldes wegen,aber was nützt ihnen das wenn diese schrecklichste Waffe in der Hand der Menschen WELTWEIT ZUM EINSATZ KOMMT ?!
    Ja genau sie spreche ich an die dafür verantwortlich sind,was machen sie dann wenn die Erde wie am ANFANG WIEDER WÜST UND LEER IST und kein Leben mehr stattfinden kann?!
    Gehen sie mal in sich,stellen sie sich genau diese Frage,und danach fragen sie sich habe ich ein GEWISSEN BZW. MORAL ?!
    Dazu fällt mir ein weiteres Buch ein,daß dieses Thema auch sehr gut beschreibt : Und sie hatten sie doch von Edgar Mayer und Thomas Mehner ( Spektakuläre neue Indizien bestätigen: Hitler verfügte über die Atombombe )
    Danach fragt man sich natürlich warum Hitler sie nicht Kriegs beeinflussend ein gesetzt hat ?!
    Vielleicht gibt diese Text eine Antwort darauf https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/10/01/hitler-wollte-keine-atombombe/
    Ich brauch ihnen lieber Leser die Frage nicht zu BEANTWORTEN wer einzig und alleine die Atombombe zum Einsatz brachte!!
    Also wer waren jetzt das größeren MONSTER die „amerikaner“ oder Die Deutschen ? Aber wie gesagt vielleicht steckt in dem angehängten Text ( Link ) die Antwort auf diese Frage.
    Und genau deshalb stelle ich mir denke ich die berechtigte Frage wozu brauchen wir Geld,wenn wir uns es LEISTEN DIE GESAMMTE MENSCHHEIT AUS ROTTEN ZU KÖNNEN?!
    Hätten wir danach wenn es kein Geld der Welt mehr gäbe ENDLICH RUHE UND FRIEDEN AUF ERDEN?!
    Hätten wir dann nicht endlich ein mehr MIT-EIN-ANDER, UND KEIN GEGEN EINANDER MEHR ?!
    Wäre das ein so schwerer SCHRITT FÜR DIE MENSCHHEIT DIES ZU BEGREIFEN ?!

Schreibe einen Kommentar

