Zusammenhänge erkennen: Reichsbürger

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zusammenhänge erkennen: Reichsbürger

  1. Sehr schöner wahrheitsgemäßer Artikel,vielen Dank dafür!Ich bin selbst ebenfalls ein sogenannter Reichsbürger,als Betriebsratsvorsitzender einer großen Firma wussten das bislang meine engsten Vertrauten und mein Chef!Ich bin nun den Weg der Offensive gegangen und mache dies mehr und mehr öffentlich in meinem Unternehmen auch auf die Gefahr nicht wiedergewählt zu werden oder sonstiges.Ich erkläre jedem der nicht schnell genug rennen kann die Rechtslage der BRD,in meiner Position erreiche ich viele Menschen:-)Ich habe die Schlagzahl merklich erhöht und suche gerade nach weiteren Maßnahmen die ich unternehmen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s