Wurde die Antifa zur Schächtung freigegeben? – 1, 2, 3 … Danke Wortmarke „Polizei“

7 Kommentare zu “Wurde die Antifa zur Schächtung freigegeben? – 1, 2, 3 … Danke Wortmarke „Polizei“

  1. Alles schön und gut, oder gut und schön. Die Wortmarke wird das nicht nochmal machen dürfen, als Belohnung für den Ausrutscher werden paar von der Wortmarke eine Reichsbürgerüberprüfung bekommen. Im Januar wird die NPD verboten, da wird die Wortmarke durch verschlossene Haustüren losgelassen und bis zur Stimmabgabe (sog. Wahl) 2017 wird die AfD abgeräumt-auch durch geschlossene Fenster und Türen steht der Grüß August dann in der Wohnung.
    Wenn nicht der Freund des Reiches-auf dem Schachbrett-König Putin die Dame „Erika“ durch die Bauern Hänsel und Gretel ersetzt! Die keine Kanzlerakte unterschreiben werden!


  2. So meine Liieebbeeenn Antifanten,was sagt ihr dazu?!
    Schaut euch diese Dokumentationen an !
    Begreift endlich das wir seit JAHRZEHNTEN VON VORNE BIS HINTEN
    ( SORRY FÄKALSPRACHE ) V E R A R S C H T WERDEN !!!!
    So ist es und so wird es immer sein, bis zu einem bestimmten Tag.

    Zitat:

    …“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ …
    (Napoleon Bonaparte) (1769-1821)

    mehr ist dem nicht mehr HINZU-ZU- FÜGEN

    • Die extremen Antiweißen der „Antifa“ schauen sich solche Dokumentationen entweder gar nicht an oder wenn, dann ändern sie „ihre“ Meinung nicht. Die haben keine eigene Meinung und keine eigenen Gedanken. Die sind komplett fremdgesteuert von den Juden. Die meisten können sich auch niemals eingestehen, daß alles was sie glaubten eine Lüge war und das Gegenteil wahr ist. Deshalb wird alles verdrängt und ausgeschlossen, was irgendwie die „eigene“ Meinung tangieren könnte. Deswegen die bekannte „Antifa-Strategie“: Blocken, Ignorieren, löschen, Gewalt, Meinungsunterdrückung, Hetze, Lügen. Mit der Wahrheit wollen diese Gestalten nichts, aber auch rein gar nichts zu tun haben. Antifanten sind antiweiße Wahrheitshasser.


      • Und erst danach wenn man dieses YouTube Dokumentation an geschaut hat erkennt man in welchem Staat wir leben!!!
        Recht ??
        Was oder welches Recht haben wir das Deutsche Volk überhaupt?!
        Wenn uns sogar das RECHT AB GESPROCHEN WIRD N A C H ZU F R A G E N , ist das des
        MENSCHEN´S Recht in diesem MOMENT AUF GEHOBEN – E S E X I S T I E R T einfach nicht mehr!!
        Dessen sollte sich das DEUTSCHE VOLK BEWUSST WERDEN !!!!
        Die Antifa möchte oder will mit aller Gewalt das UNRECHT ZU RECHT WIRD , wie soll das gehen lieber Leser ?!
        Daher die Antifa ja nun OFFENSICHTLICH EINE VON DER REGIERUNG AB HÄNGIGE ORGANISATION IST , denkt diese natürlich sie befindet sich im Recht daher ja deren Aktionen von diesen „politkomparsen“ G E R E C H T V E R T I G T WERDEN !!!
        Ich würde das ganze VOLKSVERHETZUNG nennen,nur weil man eine ANDERE MEINUNG VERTRITT DER GEGEN DIE ETABLIERTEN PARTEIEN SPRICHT SICH EINFACH TERRORISTISCHEN MITTELN ZU BEDIENEN ,nichts anderes sind diese Taten der so genannten Antifa !!!!!!
        Um nochmals auf die YouTube Doku zu kommen in der auch hervor geht das Sylvia Stolz nur AUFGRUND DESSEN ZU ZUCHTHAUS VERURTEILT WIRD WEIL SIE DEN HOLOCAUST LEUGNETE entzieht sich mir jedes/dem Rechts Verständnisses ,und dies ist deshalb der weitere BEWEIS DAFÜR DAS WIR IN EINER MEINUNGS-/DIKTATUR LEBEN !!!!
        Diese von den so genannten „politkomparsen“ genannte „demokratie“ können sie sich sonst wo hin stecken,und ich sage es so wie es ist wir leben in einer D I K T A T U R !!!!
        Wäre dies nämlich keine Diktatur Gäbe es keinen § 130 https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html
        und wir dürften wirklich ohne KONSEQUENZEN FREI UNSERE MEINUNG ÄUßERN !
        Aber so lange diese Paragraph in diesem unseren Vater Lande besteht sind wir weder Frei , Noch Dürfen Wir Deshalb Frei Unsere Meinung Äußern !!!
        Oder dürfen wir seid neustem FREI KRITIK AN DER SCHREIBUNG ÜBER DEN HOLOCAUST ÜBEN OHNE DAFÜR BELANGT ZU WERDEN,die Antwort darauf gibt das Video!
        Wir das Deutsche Volk sind weder frei noch UN-ab hängig,wir sind immer noch besetztes Land von den VSA !!!!
        Wir befinden uns immer noch im KRIEGS ZU STAND ( daher bis zum heutigen Tag noch kein Friedensvertrag mit den Siegermächten ) ab geschlossen wurde !!!
        Waffen stillstand sonst nichts , haben wir , sonst nichts !!!!!
        Wir das Deutsche Volk MÜSSEN UND SOLLTEN UNS DESSEN BEWUSST SEIN , und dies erklärt so einiges warum die Dinge so sind wie sie im Moment sind !!
        Und deshalb sagt ja auch Frau Stolz in ihrer Rede – Zitat DAS DIE RICHTER FÜR IHR TUN UND HANDELN EINES TAGES SICH VOR EINEM REICHSGERICHT ZU VERANTWORTEN HABEN !!!!
        Diesen Satz habe ich einfach mal so Interpretiert wie ich ihn Gedanklich empfunden habe!
        Dieser Satz klärt auch die Diskussion ob wir hier immer noch im Deutschen Reich leben oder nicht,ich würde mal sagen JA lieber Leser , JA tun wir !!!!
        Ich hole noch etwas weiter aus,leben wir hier überhaupt in einem so genannten Rechtsstaat?!
        Fragen sie sich eigentlich auch meine LIEBEN LESER warum die hier her kommenden INVASOREN egal welche Straftat sie auch beginnen mit irgend welchen Pseudourteilen Verurteilt werden ?!
        Bin mal gespannt ob ich mit meiner Hypothese nicht Recht habe , lesen sie jetzt bitte Wort für Wort
        W E I L S I E , D I E INVASOREN EINE STAATSANGEHÖRIGKEIT HABEN UND WIR NICHT !!!!
        Wir sind die FREMDEN IM EIGENEN LAND ERGO S T A A T E N L O S E !
        Oder ist die BRD GmbH Souverän,fragen sie sich das einmal lieber Leser!!!!
        Von wegen Rechtsstaat diesen Ausdruck können sie sich in die Haare schmieren,eher wohl ein
        U N R E C H T S S T A A T .
        Ach so und immer schön mit der Nazikeule schwingen nicht vergessen,ganz wichtig meine liebe Antifanten ,immer schön mit der Nazikeule schwingen das könnt ihr ja !!!
        https://morbusignorantia.wordpress.com/was-ist-nationalsozialismus/
        Nun denn mir scheint die Antifa kann,will und möchte die Wahrheit nicht erkennen auch wenn sie vor deren Füßen liegt, sie TRAMPELN SIE LIEBER MIT ALLER GEWALT TOD !!!!



  3. So ist es und so wird es immer sein, bis zu einem bestimmten Tag.

    Zitat:

    …“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ …
    (Napoleon Bonaparte) (1769-1821)

    Hallo ihr Menschen bei der ANTIFA schaut euch diese Dokumentationen an,fragt euch doch mal selbst in wie weit wir alle hier in DEUTSCHLAND von der so genannten Elite FÜR DUMM VERKAUFT WERDEN !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s