Donald Trump gewinnt die US-Wahl

von: N8Waechter

 

Donald Trump gewinnt die US-Wahl

Nach aktuellen Zahlen von der New York Times und der Washington Post wird der neue Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump heißen. Die Auszählung ist zwar noch nicht vollständig abgeschlossen, doch laut NYT liegt die Wahrscheinlichkeit für Trump als Präsidenten bei 95 %.

Aktuell (gegen 7 Uhr MEZ) liegt Trump mit 244 zu 215 Wahlmännern vorn:

auswahl_245

Bei 270 Wahlmännern ist Trump für Clinton uneinholbar.

Hier die Übersichtskarte, Stand 7 Uhr MEZ:

auswahl_246

Entscheidend für den deutlichen Vorsprung Trumps gegenüber Clinton waren wohl die klassisch demokratischen Staaten Ohio, Iowa und Florida, welche von Donald Trump gedreht wurden.

Die Leitmedien hatten in der Breite sehr einseitig Pro-Clinton berichtet und es wird spannend zu beobachten sein, wie sie jetzt zurückrudern und vor allem, was nun mit der skandalbehafteten Hillary Clinton geschehen wird?

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

http://n8waechter.info/2016/11/donald-trump-gewinnt-die-us-wahl/

Ein Kommentar zu “Donald Trump gewinnt die US-Wahl

  1. Das Ergebnis zeigt, dass Veränderungen gegen Leitmedien und gegen vom System erwünschte Ergebnisse möglich sind. Es zeigt, dass alternative Medien im Netz eine große Macht geworden sind, vielleicht nicht hier, aber in den USA auf jeden Fall. Das Ergebnis gibt Hoffnung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s