Donald Trump: Vollständige Siegesrede mit deutscher Übersetzung

 

Kaum stand das Ergebnis der US-Wahlen fest, richtete der neugewählte US-Präsident Donald Trump eine Rede an seine Anhänger, an das US-amerikanische Volk und die Welt. Die Worte stehen im deutlichen Kontrast zu Trumps bisherigen Auftritten im Wahlkampf. Selbst für seine Konkurrentin Hillary Clinton hatte der Wahlsieger warme Worte übrig

Quelle und Kommentare hier:

5 Kommentare zu “Donald Trump: Vollständige Siegesrede mit deutscher Übersetzung

  1. Kurzer und knackiger Kommentar vom Gründer der Car-Genossenschaft auf Geolitico:

    Die Georgia-Guidestones sind doch nicht als Untergrund für Graffitties aufgestellt worden.
    Business as usual geht weiter.
    Will mich gerne irren und völlig umsonst eine liechtensteinische Genossenschaft gegründet zu haben.

    • Sehe ich anders. Sogar Chr. Hörstel lässt kein gutes Haar an Trump. Also wird letzterer wohl doch irgendwie „richtig“ im Sinne vom „Stachel im Fleisch des Establishments“ sein. Dass er jetzt nicht alles auf einmal verändert, dürfte klar sein, kann man auch nicht erwarten, aber es werden sich eine Menge Dinge verändern, v.allem die Beziehungen zu Russland. Und auch in Deutschland in der Politik werden sich Dinge verändern, das bleibt gar nicht aus. Patriotisch zu sein, wird mehr und mehr normal werden in Deutschland, weil es in den UsA ebenfalls normal ist, ja, man kann sogar, als Patriot, Wahlen gewinnen. Das ist doch was schönes. Und das gibt Hoffnung.

  2. Pingback: Donald Trump: Vollständige Siegesrede mit deutscher Übersetzung — volksbetrug.net | behindertvertriebentessarzblog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s