Präsident Trump: Ich strecke allen die Hand entgegen, die gegen mich waren — Terra – Germania

Der Republikaner Donald Trump ist zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten geworden. “Ich habe gerade einen Anruf von Hillary Clinton bekommen. Sie hat uns zum Sieg gratuliert. Und ich habe ihr und ihrer Familie zu ihrer hart erkämpften Kampagne gratuliert. Es ist Zeit, dass Amerika die Wunden der Trennung heilt“, erklärte Trump bei seiner Rede […]

über Präsident Trump: Ich strecke allen die Hand entgegen, die gegen mich waren — Terra – Germania

Schreibe einen Kommentar

