Was die Wahl von Trump zum US Präsident für uns bedeutet

Terraherz

Es ist ein Aufbruch, ein Fanal zum Aufwachen! Wir sind die Mehrheit, die große Mehrheit, und müssen nicht länger schweigen! Jetzt ist der Beginn für die Aufbruch.

Emperor Caligula

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Was die Wahl von Trump zum US Präsident für uns bedeutet

  1. Es ist ja fast schon rührend, welcher Enthusiasmus über den Trump-Triumph in unseren Kreisen vorherrscht. Ich seh’ das allerdings sehr viel nüchterner. Mögen die Ereignisse mich Lügen strafen – ich hätt’ nix dagegen. Im Gegenteil: Ich hasse es, (fast) immer recht behalten zu müssen.

    Wartet lieber erst mal ab, an wie viele seiner großkotzigen Wahlkrampfversprechen sich Trump während seiner Amtszeit noch erinnern wird!

    Es zeichnet sich bereits JETZT SCHON ab, daß das ganze – wie so ziemlich alles in Ami-Land – einfach wieder mal nur eine gigantische SHOW gewesen ist. Z. B. ist auf seiner Homepage plötzliglich nix mehr davon zu finden, daß er aus dem Klimaschwindelpakt auszusteigen beabsichtigen würde; und auch das „Einreiseverbot für Musels“ erscheint auf einmal nur wie ein feuchter Traum von vorgestern … Gut, das war eh Schwachsinn. Oder will er, daß die CIA von jedem Touristen extra ne Akte anfertigt? Das hätte selbst die Ostzonen-Stasi noch bei Weitem überfordert.

    Wie gesagt: Die Amis machen – unter Federführung der Itzige – wirklich aus ALLEM eine „Show“!

    Und die Politik ist deren Königsdisziplin.

    Ab und zu kann es durchaus mal von Nutzen sein, zuzuhören wenn die Weltpesteliten (versehentlich) mal die Wahrheit sagen:

    „Nicht verarschen lassen!“, heißt die Devise!!!

    Zur Ergänzung:

    http://presseluegenclub.blogspot.de/2016/03/donald-trump-und-die-juden-von-brooklyn.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s