Heuchelei und Schizophrenie der Linken in der Trump Kampagne

Deutscher Freigeist

Donald J. Trump ist US Präsident. Ob er hält, was er versprach, wird die Zeit zeigen. Als US Kolonie ist man als Deutscher natürlich am Weg des Mutterlandes interessiert. Am meisten Freude machte mir persönlich aber die Ohrfeige, die die linken Propagandamedien und ihre nicht weniger linker politischen Herren erleiden mussten. Damit hat es sich schon gelohnt. Der linke Mainstream rastet aus: Wie können es die US Amerikaner wagen anderes zu wählen, als sie! Wie kann ein Trump Präsident sein, den sie nicht gewählt haben! Nieder mit Trumpf! Und scheiß auf 50% der US Bürger, die ihn wählten. Das sind sowieso alles nur rassistische Weiße, die keine Rechte haben.

Der Zeit offenbarte jedoch erneute Einsichten in die Geisteswelt der artverwandten deutschen und us-amerikanischen Linken – auch Neo-Marxisten. Einblicke, die dem Beobachter schnell die wahren Motive dieser Leute offenbaren, wenn man zwischen den Zeilen versteht zu lesen. Die Begriffe Heuchelei und…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.046 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s