jetzt droht einer mit Frieden. ..Unglaublich! — inge09

Die BRD ist als Versall schon voll auf Krieg gestimmt, was nun. jetzt droht einer mit Frieden. Unglaublich!http://www.sueddeutsche.de/news/politik/wahlen-von-der-leyen-mahnt-trump-zu-buendnistreue-in-der-nato-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-161111-99-140457 Vor und nach der Präsidentenwahl kamen und kommen unsere grenzdebilen, total uninformierten Lügenmedien immer wieder auf Trumps Idee einer Mauer zwischen den USA und Mexiko zurück, nennen sie total unmöglich und lächerlich und wissen offensichtlich nicht, dass es längst solche […]

über jetzt droht einer mit Frieden. ..Unglaublich! — inge09

5 Kommentare zu “jetzt droht einer mit Frieden. ..Unglaublich! — inge09

  1. Pingback: jetzt droht einer mit Frieden. ..Unglaublich! — inge09 | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  2. Pingback: jetzt droht einer mit Frieden. ..Unglaublich! — inge09 | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. Was er über Ferkel sagt, stimmt zu hundert % !
    Tut richtig gut. Endlich mal die Wahrheit !
    Keine Vasallen mehr sein.Bitte geben Sie uns den Friedensvertrag zum 1.WK. Endlich ! Dann raus aus der Nato. Freundschaft mit allen Ländern. Kein Feindstaat mehr sein in der UNO. Bite Bitte Bitte ! Menschenrecht statt UCC. Common Law ! Und Völkerrecht.

  4. Hmm, Frau von der Leyen hat das, was sie in ihrem Studium wenigstens mal ansatzweise gehört haben sollte: ein Problem mit der selektiven Wahrnehmung!

    Die NATO war für die Amis immer ein Geschäft – BIG BUSINESS! Weltumspanndend! Und speziell bei uns: ein Monsterreibach!

    Sie Artikel 120 GG: jeder Tropfen Sprit, geht aufs Haus und der Wirt lächelt artig, wie Frau Merkel es auch tut, wenn es um das Programm ihrer Gesinnungsfreunde aus dem kleinen Volksstamm und das Mittel zum Zweck, die Flüchtlinge geht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s