Sendung in 104 Ländern gesperrt – ORF: Requiem für den amerikanischen Traum – Naom Chomsky — Analyse + Aktion

Sendung in 104 Ländern gesperrt – ORF: Requiem für den amerikanischen Traum – Naom Chomsky Herunterladen! Sichern. Weitergeben. MitLinux lädt man einfach von Youtube herunter indem man auf der Konsole “youtube-dl” gefolgt von der URL-Adresse eingibt. Beispiel: youtube-dl https://www.youtube.com/watch?v=_jOzGexsBqU

über Sendung in 104 Ländern gesperrt – ORF: Requiem für den amerikanischen Traum – Naom Chomsky — Analyse + Aktion

2 Kommentare zu “Sendung in 104 Ländern gesperrt – ORF: Requiem für den amerikanischen Traum – Naom Chomsky — Analyse + Aktion

  1. Pingback: Sendung in 104 Ländern gesperrt – ORF: Requiem für den amerikanischen Traum – Naom Chomsky — Analyse + Aktion — volksbetrug.net | behindertvertriebentessarzblog

  2. Diese Botschaft wird in Deutschland schon mal wegen seiner Länge vermutlich nur von wenigen angehört und von noch weniger Menschen verstanden.

    Würde diese verstanden werden, müßten schlagartig viele Menschen die Koffer packen und auswandern oder bspw. in einer Genossenschaft, wie der Car-Genossenschaft eG, ihr Eigentum in Sicherheit bringen.
    Ist ja nicht nur MEINE Meinung, sondern div. Leute (u.a. Ken Fm) sind da gleicher Ansicht.

    Da das nicht geschieht, wird die „Versklavung“ durch die satanischen Mächte weiter um sich greifen, bis es zum letzten Aufbäumen der versklavten Massen in Bürgerkriegen kommt.

    So gern ich an den „guten Willen“ des Donald Trump glauben möchte, daß er letztlich die Welt befrieden will, mit welchen Mitteln und wie auch immer, wird er bestimmten Zwängen des Establishments doch leider nicht entgehen können.

    Auch dieser Kommentar dürfte bei den zwischenzeitlich eingestellten Beiträgen im Wind verfliegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s