George Soros initiiert gewalttätige Anti-Trump Proteste – USA Farbrevolution?

Terraherz

Die von vielen Trump Hassern vorhergesagten Proteste der Unterstützer Trumps, gehen jetzt massiv Hillary Fans aus. Finanziert von George Soros der als letztes die Ukraine in Brand gesteckt hat und Flüchtlingsströme als Waffe gegen Europa gelenkt hat, finanziert nun, wie auch schon im Wahlkampf Proteste gegen Trump. Die Gewalt, die von diesen Protestlern ausgeht ist enorm es gab schon etliche leicht- wie auch Schwerverletzte.

Übersetzung eines RT Interviews mit dem Experten für Internationale Beziehungen Marko Gasic.

Übersetzung: Thorben | Quelle http://www.RT.com

Kulturstudio

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s