Mehrheit der Deutschen erkennt daß Politgaunerschaft aus unfähigen Luschen besteht

Es herrscht eine Negativauslese in der Politgaunerschaft:

 

Je dämlicher, verlogener und stromlinienfürmiger desto Karriere.

 

So läuft das in dieser Gaunerei. Entsprechen sieht es im Bunztag, Landtag und Kreisrat aus.

 

ET:

 

Mehrheit der Menschen sagt: Politiker sind zu abgehoben und fern der Realität

Laut einer Umfrage finden zwei Drittel der Bevölkerung, dass ihre Sorgen von den Politikern nicht ausreichend zur Kenntnis genommen werden.

 

Leser schreibt:

 

Man sollte diesen Politgaunern gegenüber Gnade und christliche Nächstenliebe zeigen und ihnen Realitätskontakt schenken indem man sie in Arbeitslagern läutert.

 

 

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2016/11/13/mehrheit-der-deutschen-erkennt-dass-die-politgaunerschaft-aus-unfaehigen-luschen-besteht/

3 Kommentare zu “Mehrheit der Deutschen erkennt daß Politgaunerschaft aus unfähigen Luschen besteht

  1. Ja so ist es und so ist es auch gewollt. Politische Akteure im Hintergrund haben mil Kalkül diesen Zusatnd geschaffen und festigen diesen. Das Volk bekämpft nicht die Ursache sondern sich selbst. Rechts gegen Links, Oben und gegen Unten, Ausländer gegen Inländer, so wird von den wahren Ursachen abgelenkt.Der Bürger beschäftigt sich dann mit den vor Ort „Kleinigkeiten“ und das genügt den da oben das es so weitergeht. Ein Problem ist die Unorganisiertheit großer Teile der Bevölkerung. Parteien die dem Volk wirklich dienen würden gibt es genug. Hier sollte von Bloggern und Netzaktivisten ein metapolitischer Gegenschlag entwickelt werden, der diesem Indoktrinierungsoffensiven der Merkelgranden etwas entgegen setzt.Oder?

    • Schon an den Fragen „Parteien ja/nein“ oder: „wählen/nicht wählen“ scheiden sich ja die Geister, dh. es gibt keine Einigkeit.
      Das ist natürlich schlecht.

      Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie man die Masse der Menschen erreichen will, die sich gar nicht übers Netz oder wenn, dann nur über „spiegel online“ oder ähnliches mainstream-Medien-Zeugs informieren, erreichen will.
      Es gibt tatsächlich eine große Masse Menschen, die gar nicht online Infos sucht. Die erreicht man auch nicht.

      Das ist ein ganz großes Problem.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s